an alle mit Mittelarmlehne....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
an alle mit Mittelarmlehne....
so jungs, hab seit kurzem auch eine. nun wollt ich die einbauen - nur wo schraub ich die am hinteren ende fest, wo extra zwei löcher drin sind?? dahinter ist ja nix so richtig?! bitte helft mir!
Hi,
also ich hab jetzt leider keine detaillierten Bilder von meiner Armlehne, aber ich hab die Punkte wo die Schrauben ungefähr sitzen umkringelt.
Du musst dir nur den Sitz wegdenken.
EDIT:Manoman, da schreib ich was von nem Bild und vergess es einzufügen...
also ich hab jetzt leider keine detaillierten Bilder von meiner Armlehne, aber ich hab die Punkte wo die Schrauben ungefähr sitzen umkringelt.
Du musst dir nur den Sitz wegdenken.
EDIT:Manoman, da schreib ich was von nem Bild und vergess es einzufügen...
Zuletzt geändert von Neo am 08.05.2006, 01:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ich glaub dein Problem zu wissen stand nämlich vor dem selben
Hab es ganz einfach gelöst da die Aufnahme von der nomalen Mittelkonsole schmaler ist als von der Armelehne hab ich einfach zwei Passende Holzbrettche an die Vorhandene Halterung geschraubt die Armlehne drüber gestüllp und jetzt konnte man die Schrauben Super befestigen
Hab es ganz einfach gelöst da die Aufnahme von der nomalen Mittelkonsole schmaler ist als von der Armelehne hab ich einfach zwei Passende Holzbrettche an die Vorhandene Halterung geschraubt die Armlehne drüber gestüllp und jetzt konnte man die Schrauben Super befestigen
Zurück zu „Interieur & Exterieur“