Website:
Beruf:
Interessen:
Geburtstag: 12.10.1983
Unser Member VTI COUPE
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Die email habe ich von ihm aber da kommt auch nichts!
Aber ich schnacke morgen oder übermoren mit dem Anwalt von meinem Dad (sein bester Freund und Nachbar) und dann schau ich mal weiter!
Aber ich schnacke morgen oder übermoren mit dem Anwalt von meinem Dad (sein bester Freund und Nachbar) und dann schau ich mal weiter!
Zuletzt geändert von VTI-COUPE am 03.05.2006, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
kleine missgeburt! wir erstatten strafanzeige und die bank soll den namen rausrücken....
das sollte dann kein problem sein bei polizeilichen ermittlungen! erstellst du nochmal nen thread im hondapower forum? so dass wir noch mehr geschädigte finden! dass die polizei ihren faulen arsch mal bewegt! die sind doch sonst zu nix in der lage
das sollte dann kein problem sein bei polizeilichen ermittlungen! erstellst du nochmal nen thread im hondapower forum? so dass wir noch mehr geschädigte finden! dass die polizei ihren faulen arsch mal bewegt! die sind doch sonst zu nix in der lage
- oli216
- REAL Member
lex hat geschrieben:hey ich bin dabei wenn ihr hinfahren wollt ich bin da schon in der nähe
holst mir ab?
und denn fahren wir nach italien
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
wash hat geschrieben:ich würde gerne vom admin mal die email adresse des users bekommen. auf private nachrichten antwortet der feigling nicht mehr...!
Empfänger Rumiye Bulun
Kontonummer des Empfängers 385115
Kreditinstitut SPARDABANK AUGSBURG, AUGSBURG, BAY
BLZ 72090500
Betrag 20,00 Euro
Verwendungszweck WASH CIVICCOUPE FORUM
HAUBENLIFTER COCKPIT
mehr habe ich nicht von ihm! schon telefonbuch geschaut:
Bulun Abdullah Bergiusstr. 66 86199 Augsburg 0821 9 98 13 39
Bulun Alahattin Frischstr. 37 86161 Augsburg 0821 56 41 76
Bulun Bakis Landvogtstr. 4 86156 Augsburg 0821 4 44 39 70
Bulun Cemil Innsbrucker Str. 39 10825 Berlin 030 78 95 84 65
die ersten beiden scheint er nicht zu wohnen! erteilt die bank mehr auskunft? kann ich lastschriftverfahren einfach benutzen? :P!
Ej dass ist der USER CHICO mit den hatte ich doch auch mal stress wegen blackwidow heck ,habe sogar noch die telenummer von seinen eltern , kann ich gerne rausgeben aber nur per PN !!!
Das isen Italiener oder Zigeuner , also PN mich !!!!
Wo er meine stoßstange nicht schickte sagte er auch er wäre in italien urlaub hrhrhrhr der muss ja richtig knete haben , der zieht euch ab und fährt gediegen in den urlaub