Coupe ruckelt stark

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Beitragvon mugendan » 03.04.2006, 13:04

naja ich dachte auch an so ev blaue oder rote ngk aus ebay ggf. aus usa.

Blaue gibt´s auch von Beru. Hab ich z.B. eins drin

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Beitragvon CuBe_X » 26.04.2006, 21:13

@MrPellePelle: Hast du das Problem eingrenzen oder sogar beheben können?

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Beitragvon MrPellePelle » 26.04.2006, 21:22

das ruckeln ist eigntlich weg. wie gekommen, so gegangen.

Das Problem mit dem Starten habe ich nach wievor noch.

Mögliche Quellen: IACV,Zündverteiler,Benzinzuführ

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Beitragvon CuBe_X » 26.04.2006, 21:49

Ist ja schön dass das Ruckeln weg ist :-) Hoffentlich blebt das auch so!

Meiner muckt seit neuem nämlich auch ein wenig. So als hätte der ganz kleine Zündaussetzer. Habe ich auch beim Gasgeben.
Ausserdem sackt die Drehzahl manchmal ins bodenlose...

Fehlercodes sind keine drin (war bei Honda).
Anderen Verteiler habe ich getestet, das gleiche.
Zündkabel habe ich jetzt andere, auch das gleiche.
IACV habe ich gereinigt, kurzzeitig seltener geworden (Das Abfallen der Drehzahl).
Anderes IACV drin, das gleiche.

Und beim Starten braucht er auch manchmal etwas länger (Tank ist immer halbvoll ;) )

Vielleicht mal den Benzindruck messen? Sonst fällt mir kaum noch etwas ein :-|

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Beitragvon MrPellePelle » 26.04.2006, 22:31

hm seltsam.... vielleicht noch benzinpumpe?

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Beitragvon CuBe_X » 27.04.2006, 11:08

MrPellePelle hat geschrieben:hm seltsam.... vielleicht noch benzinpumpe?

Jo das wäre noch eine Möglichkeit. Komisch ist nur, dass er beim Beschleunigen ja Leistung hat. Zum Testen reichts ja den Druck zu messen, oder sollte ich noch was machen?

Noch eine Idee: Masse-Problem, Leck im Unterdrucksystem? Wäre auch möglich oder? Leider kenne ich mich mit dem Unterdrucksystem überhaupt nicht aus...

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Beitragvon MrPellePelle » 27.04.2006, 11:35

Das ist halt das Problem es könnten 100 Ursachen haben :evil:

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Beitragvon mugendan » 28.04.2006, 09:14

Bin ja grad bei meinem Umbau.
Mein Kumpel hat 2 von den 3 Kabeln des IACV falsch angeschlossen.
Das hört man gleich wenn das nicht funktioniert. Er läuft wie ein DTM Wagen im Standgas, wenn man das Gaspedal nur leicht berührt hoppelt der Wagen übelst. Jetzt hab ich es richtig verlötet und nun läuft er (fast) normal.

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Beitragvon MrPellePelle » 28.04.2006, 11:55

aha.

Bei mir ist allerdings der orignale Stecker dran...

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Beitragvon lex » 03.05.2006, 18:09

öhhm lamdasonde ? hatte das mal bei mein daewoo des ding ausgetauscht und des ding ging wieder verbraucht euer auto im moment mehr als sonst ?

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Beitragvon oli216 » 03.05.2006, 20:31

lex hat geschrieben:öhhm lamdasonde ? hatte das mal bei mein daewoo des ding ausgetauscht und des ding ging wieder verbraucht euer auto im moment mehr als sonst ?


ja... mehr geld ; aber gleiche menge :evil: :evil: diese verdammten spritpreise....hast did problem immernoch? ja ja .. der gute alte däjuuh :roll: :lol:
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Beitragvon lex » 03.05.2006, 20:38

oli216 hat geschrieben:
lex hat geschrieben:öhhm lamdasonde ? hatte das mal bei mein daewoo des ding ausgetauscht und des ding ging wieder verbraucht euer auto im moment mehr als sonst ?


ja... mehr geld ; aber gleiche menge :evil: :evil: diese verdammten spritpreise....hast did problem immernoch? ja ja .. der gute alte däjuuh :roll: :lol:

der daewoo ist doch in rumänien und warscheinlich schon schrott oli ! ;)


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