Hey Leutz...
hab mitbekommen das bei einigen von euch der Krümmer schon ausgetauscht wurde.
So nun meine Frage. Woran habt ihr festgestellt, das der Krümmer nen Riss hatte. Mein Baby hört sich wenn er kalt is und ich Gas gebe richtig ratternt an. Mit zunehmender Temp. wirds dann ein wenig leiser.
Also helft mir bitte.
Wenn es der Fall sein sollte, das ich nen neuen Krümmer brauche, dann hätt ich gern nen FK. Aber wie siehts dann aus mitm Kat????
Bin für jeden Rat dankbar
Schönen Gruss
Krümmer gerissen???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hi Mace!
Also, merken TUT man es daran, dass der Wagen etwas lauter ist, du einen geringen Leistungsabfall hast. Mir ist dass ganze genau so ergangen wie dir. Habe mir daraufhin dann nen FK von Supersprint geholt (ca 349€) und den Kat vom Ej9(im guten Zustand 150 bis 200€). Dazu brauchst du dann jedoch auch noch den MSD (Mittelschalldämpfer) den hab ich bei Ebay für ca 50 € erstanden. Und wenn du das ganze dann leistungsmäßig bzw tuningmäßig abrunden willst, nen neuen ESD (auch von Supersprint)
Der Ej9 Kat
Der Ej9 MSD
Der Civic ESD
Also, merken TUT man es daran, dass der Wagen etwas lauter ist, du einen geringen Leistungsabfall hast. Mir ist dass ganze genau so ergangen wie dir. Habe mir daraufhin dann nen FK von Supersprint geholt (ca 349€) und den Kat vom Ej9(im guten Zustand 150 bis 200€). Dazu brauchst du dann jedoch auch noch den MSD (Mittelschalldämpfer) den hab ich bei Ebay für ca 50 € erstanden. Und wenn du das ganze dann leistungsmäßig bzw tuningmäßig abrunden willst, nen neuen ESD (auch von Supersprint)
Der Ej9 Kat
Der Ej9 MSD
Der Civic ESD
- NeverDieAlone
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Hmmm naja dann werd ich morgen ma das Blech abschrauben und gucken!
Scheckheftgepflegt isser nahtlos Naja ma sehn was der Händler sagt.
Nen FK wär schon cool, mich störts dann allerdings, das ich nen neuen kat und dann noch das Mittelrohr brauche Naja erstma warten was der Händler sagt.... Aber schonma danke
Scheckheftgepflegt isser nahtlos Naja ma sehn was der Händler sagt.
Nen FK wär schon cool, mich störts dann allerdings, das ich nen neuen kat und dann noch das Mittelrohr brauche Naja erstma warten was der Händler sagt.... Aber schonma danke
@NeverDieAlone :
Na das ist ja merkwürdig, bei mir hat es geklappt mit über 100tkm und 8 Jahre altes Auto. Ich möchte mal sehen wer in 3 Jahren an die 80 - 100tkm kommt Denn da fangen die ja erst an zu reissen
Es hängt also einzig vom jeweiligen Händler ab. Meiner wollte bloss einen Kasten Bier haben, und das obwohl ich ihn noch garnicht kannte^^ Hab ich schwein gehabt...
Viel Glück auf jeden Fall!
Na das ist ja merkwürdig, bei mir hat es geklappt mit über 100tkm und 8 Jahre altes Auto. Ich möchte mal sehen wer in 3 Jahren an die 80 - 100tkm kommt Denn da fangen die ja erst an zu reissen
Es hängt also einzig vom jeweiligen Händler ab. Meiner wollte bloss einen Kasten Bier haben, und das obwohl ich ihn noch garnicht kannte^^ Hab ich schwein gehabt...
Viel Glück auf jeden Fall!
NeverDieAlone hat geschrieben:zur Kulanz:
war damit bei honda. du bruachst ein checkheft gepflegtes servicebuch und dein auto sollte nich älter als 3 jahre sein. ab 3 jahre bekommst du 25% selbst beteiligung usw % steigen...mal sehen was bei mir nun raus kommt
kp was bei dir los ist...
hatte bei mir den riss mit 66tkm allerdings schon 9 jahre alt und seckheft hab ich zwar steht aber nix drin....
kollege der bei honda arbeitet meinte auch das die das immer auf kulanz machen da es ein fehler der ing. von honda war....
und ich musste keinen cent bezahlen und hatte nen leihwagen....
denn wir sind ja hier nicht bei vw...
nur mal zb; nen kumpel hatte sich nen neuen golf gekauft wo nach zwei wochen der zahnriehmen gerissen ist, den motor haben se bezahlt aber die arbeitsstunden durfte er dann zahlen....
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