An alle mit non Serien Krümmer!

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Krasnaja.Civic
V-tec User
Beiträge: 285
Registriert: 07.09.2004, 07:47
Wohnort: Friedrichshafen

An alle mit non Serien Krümmer!

Beitragvon Krasnaja.Civic » 23.04.2006, 23:44

Hier sind ja einige die nen neuen Krümmer verbaut haben....
Welchen KAT habt ihr dann verbaut? wenn überhaupt :D


gruß

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 24.04.2006, 00:08

Ich schätze mal vom EJ9 .. was ich so gelesen hab. Hab ja noch original Krümmer.. deshalb weiß ichs nicht genau
Bild

Benutzeravatar
Krasnaja.Civic
V-tec User
Beiträge: 285
Registriert: 07.09.2004, 07:47
Wohnort: Friedrichshafen

Beitragvon Krasnaja.Civic » 24.04.2006, 00:11

mein Krümmer hat ja nu 54mm (gemessen) genauso der MSD... ESD sogar 60mm.....

Ich möcht jetzt nicht grad nen KAT mit 48mm oder was der Originale da hatte einsetzen. Brauche nen KAT mit mehr Durchmesser :doubt:

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 24.04.2006, 00:16

Oh wie kommt das denn ? Wenn man mal ganz dumm fragen darf.
Bild

Benutzeravatar
Krasnaja.Civic
V-tec User
Beiträge: 285
Registriert: 07.09.2004, 07:47
Wohnort: Friedrichshafen

Beitragvon Krasnaja.Civic » 24.04.2006, 00:17

Wie meinst das? Versteh deine Frage nicht.

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 24.04.2006, 00:24

Das du überall so nen großen Durchmesser hast bei den ganzen ROhren
Bild

Benutzeravatar
Krasnaja.Civic
V-tec User
Beiträge: 285
Registriert: 07.09.2004, 07:47
Wohnort: Friedrichshafen

Beitragvon Krasnaja.Civic » 24.04.2006, 00:26

ganz einfach.... Edelstahl Fächerkrümmer, Edelstahl Mittelschalldämpfer (TSS), Edelstahl Endschalldämpfer (TwinLoop)

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 24.04.2006, 09:12

Ich habe den TSS-FK dran. Dann noch ein Gr.-N-Rohr von Supersprint mit nem 50er Durchmesser.
Am Anfang des Gr.-N-Rohres habe ich einen Magnaflow 100Zeller eingeschweisst, von dem ich abrate, denn der hat 1 Jahr gehalten. Jetzt ist er leer.
Habe seit nem Monat das Mittelrohr von Supersprint mit MSD und einen Unifit 100Zeller mit Innendurchmesser von 57mm rumliegen.Das kommt rein wenn ich mit meinem mini-me fertig bin.

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 24.04.2006, 10:08

hab nen eh6 kat derzeit runter.
nächste anschaffung wird nen ek4 kat für den b16
Zuletzt geändert von NeverDieAlone am 24.04.2006, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Krasnaja.Civic
V-tec User
Beiträge: 285
Registriert: 07.09.2004, 07:47
Wohnort: Friedrichshafen

Beitragvon Krasnaja.Civic » 24.04.2006, 10:34

weisst du welchen innendurchmesser der ek4 kat hat?

Benutzeravatar
Hingsler
Coupé Gangster
Beiträge: 82
Registriert: 03.05.2005, 12:39
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitragvon Hingsler » 24.04.2006, 12:54

Kat vom EJ8


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste