Samster´s EJ 6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
Samster hat geschrieben:Fahrwerk hab ich ja schon liegen - Weitec Ultra GT 60/60
Wollte es heute einbauen aber hat nicht geklappt zeitlich gesehen.
Mal sehen was anfang nächster Woche so los ist.
Und 15 Zoll reichen mir persönlich...
wat hast gelöhnt? (fürs fahrwerk)
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Hi,
waren so an die 300 € - aber hab erstmal nur die Federn drinne - da falsche Dämpfer geliefert worden sind.
Das hatte ich mir auch gedacht und heute mittag mal schnell eine Felge draufgepackt.
Hab also paar Bilder gemacht - lasst was hören!
waren so an die 300 € - aber hab erstmal nur die Federn drinne - da falsche Dämpfer geliefert worden sind.
Original von Asphaltfreak
[...]
Jetzt würde ich zu gerne sehen wie es mit RH´s aussehen würde!
Das hatte ich mir auch gedacht und heute mittag mal schnell eine Felge draufgepackt.
Hab also paar Bilder gemacht - lasst was hören!
sieht doch cool aus... mir gefällt er
holst du dir noch weiße seitenblinker? weil di ejetzigen passen nicht wirklich dazu
p.s. wann kommen die restlichen drei felgen drauf?
holst du dir noch weiße seitenblinker? weil di ejetzigen passen nicht wirklich dazu
p.s. wann kommen die restlichen drei felgen drauf?
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Frontgrill, Leder und Rückleuchten sind ja top, aber auf nem Civic Tiefbettfelgen??? Ich weiss ja nicht. Find das nicht wirklich schick...
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ich steh total auf Tiefbett ...
Die Rota GT 3 sehen den RH doch gewissermaßen ähnlich - dann bist Du wohl auch kein Fan von denen oder ?
Naja werde die Felgen nicht aufziehen da ich wohl doch 16er bräuchte und diese an den Scheibenbremsen schleifen...
Scheiben werden noch dezent! bis vorne durch getönt.
Sascha
Die Rota GT 3 sehen den RH doch gewissermaßen ähnlich - dann bist Du wohl auch kein Fan von denen oder ?
Naja werde die Felgen nicht aufziehen da ich wohl doch 16er bräuchte und diese an den Scheibenbremsen schleifen...
Scheiben werden noch dezent! bis vorne durch getönt.
Sascha
Meinste die?
Eigentlich ganz ok, aber nicht rot und wenn dann 17Zoll
Eigentlich ganz ok, aber nicht rot und wenn dann 17Zoll
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
verkauf doch deine jetzigen für ~200€ und leg noch nen 100er drauf und schau mal bei ebay was es für felgen gibt
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit