Nach was würdet ihr eher schauen wenn ihr euch nen EJ6 zulegen wolltet?
Der alte (günstiger aber mehr km) oder der neue? (teuer, weniger km usw..) ?
Bin ja gerade am Suchen und denk die Faceliftversion wär besser, da ich sowieso dann rot/weiße Rückleuchten dranmachen will und der Facelift hat ja Euro4 oder so? und der ältere nicht!?
Alter EJ6 oder Facelift?
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auf jeden fall nach nem facelift
die front ist viel schöner, du hast gleich die rot-weißen heckleuchten ... weniger km usw...
die front ist viel schöner, du hast gleich die rot-weißen heckleuchten ... weniger km usw...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- HolunderMann
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Richtig Kat nicht mehr im Krümmer und Krümmer reißt wohl nicht mehr bei ca. 100 000km. Auch wenns Facelife etwas teurer ist, trotzdem ohne Frage die bessere Wahl. Bin ja ebenfalls noch am Suchen
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Facelift kam 1999 und dann bis 2001 gebaut.
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Ich würde mal sagen es kommt immer aufs Geld drauf an und keiner würde fürs gleiche geld Non-Facelift nehmen.
Wie siehts mit Tuning aus? Also speziell andere Schürze vorne!? gibts beim einen mehr als beim anderen? (Produkte)
Wie sieht das genau aus mit dem Krümmer? Meiner hat jetzt 114tkm drauf un noch keinen neuen Krümmer soweit ich weiß. Woher weiß ich ob ich nen Riss habe?
Und wenn lohnt es sich dann Fächer zu holen und Kat vom Ej9 ? So läuft das doch dann meistens ne? Ändert sich dann was? Sound, Leistung ...!?
Wie siehts mit Tuning aus? Also speziell andere Schürze vorne!? gibts beim einen mehr als beim anderen? (Produkte)
Wie sieht das genau aus mit dem Krümmer? Meiner hat jetzt 114tkm drauf un noch keinen neuen Krümmer soweit ich weiß. Woher weiß ich ob ich nen Riss habe?
Und wenn lohnt es sich dann Fächer zu holen und Kat vom Ej9 ? So läuft das doch dann meistens ne? Ändert sich dann was? Sound, Leistung ...!?
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