Hab letzten Samstag die Scheinwerferspritzdüsen aus der Frontstoßstange entfernt. Nun sind da noch die beiden Löcher... Sieht natürlich doof aus. Der Lacker meinte, das würde er nicht machen. Spachteln hält bei Plastik eh nicht. Bzw man sieht die Ränder sehr schnell wieder.
Nen anderer wollte spachteln und lackieren für 250€, wenn nix dazwischen kommt...
Hab bei Honda gefragt, ob die "Deckel" vom Faceliftmodell passen. Die kosten aber pro Stück 50€ + MwSt.
Alternative: Die Spritzdüsen wieder drauf machen...
Hat jemand ne Idee? Löcher sind so ca. 2x2 cm grob geschätzt!!
EM2 Frontstoßstange
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
kannst das mit PVC (sowas wie GFK bloß Plastik) zumachen...farag dazu mal jemanden aus unserm forum ( www.eurosylez.ogr) oder bei www.Hondapower.de da ist er auch dem Mensch heist
Flowi der hat richtig ahnung was das angeht...
bestell nen gruß von mir..michaej6
Flowi der hat richtig ahnung was das angeht...
bestell nen gruß von mir..michaej6
@ Doc Reuber: Sag mal bescheid wie Du es nun gemacht hast. Würde mich auch mal interessieren.
@ Civic XXL: Was haben die Düsen vom Accord für nen Vorteil? Fahren die hoch und runter oder sind die irgendwie dezenter? Hast du vielleicht Bilder?
@ Civic XXL: Was haben die Düsen vom Accord für nen Vorteil? Fahren die hoch und runter oder sind die irgendwie dezenter? Hast du vielleicht Bilder?
An manchen Tagen bist Du der Hund, an anderen Tagen der Hydrant...
- Azrael1278
- Burnout-King
- HolunderMann
- V-tec User
Civic XXL hat geschrieben:Vielleicht findet sich ja ein LS Fahrer der auf Xenon umrüsten möchte. Der wäre für die Düsen sehr dankbar.
Ich bezweifel aber das sich jemand freiwillig die riesen Stoßstangenhörner darnmontiert.
Hab meine auch ersatzloß entfernt, genau wie die häßliche Nebelschlußleuchte.
mein reden und denn weiß hattest du ja den vorschlag gemacht das da die
düsen vom accord reinpassen nu ist nur noch die frage ob die vom accord
da auch funktionieren denn ist das denke kein hinderniss mehr ! au0er das
du jemand finden musst der das will
Zurück zu „Interieur & Exterieur“