Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Hab gestern mal die Nacht durch gemacht um überhaupt mal wieder an meinem Coupe weiter zu kommen.
Da das Getriebe mehr als nur dreckig war habe ich mal was anderes probiert. Hier die Zwischenstände und das Endergebnis letzter Nacht!
Getriebe vorher:
Getriebe nachher:
Und nochmal in Groß:
Und wie findet ihr es Gut sieht evt. im eingebauten Zustand noch etwas anders aus aber besser als dreckiges Getriebe oder?
Da das Getriebe mehr als nur dreckig war habe ich mal was anderes probiert. Hier die Zwischenstände und das Endergebnis letzter Nacht!
Getriebe vorher:
Getriebe nachher:
Und nochmal in Groß:
Und wie findet ihr es Gut sieht evt. im eingebauten Zustand noch etwas anders aus aber besser als dreckiges Getriebe oder?
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich habe vom Motor alle Halter abgebaut und die Pulverbeschichten lassen
Ich hoffe das Endergebnis wird euch dann später gefallen Aber ich glaube die Bilder spare ich mir noch auf, auch wenn ich die Halter schon wieder am Motor dran habe
Egal hier die PICS:
Vorher:
Nachher :
Und was sagt ihr?
Wie gesagt der Angebaute Zustand bleibt noch solange geheim bis der Motor in meinem Coupe sitzt
Ich hoffe das Endergebnis wird euch dann später gefallen Aber ich glaube die Bilder spare ich mir noch auf, auch wenn ich die Halter schon wieder am Motor dran habe
Egal hier die PICS:
Vorher:
Nachher :
Und was sagt ihr?
Wie gesagt der Angebaute Zustand bleibt noch solange geheim bis der Motor in meinem Coupe sitzt
- VTI-COUPE
- REAL Member
Keine Ahnung was man zahlt, ich kenne jemanden bei einer Firma die darauf spezialisiert sind und der hat mir weil er mich gut kennt 30€ dafür abgenommen. Die haben ja auch damals Shordys Ventildeckel gemacht.
Echt gute Qualität. Da habe ich auch schon OZ Felgen hingebracht (60€ für den Satz)
Ein Kumpel hat bei einer anderen Firma auch Felgen machen lassen und hat 60€ pro Felge bezahlt, alos ich kann mich nicht beschweren was das preisliche angeht in der Hinsicht
Echt gute Qualität. Da habe ich auch schon OZ Felgen hingebracht (60€ für den Satz)
Ein Kumpel hat bei einer anderen Firma auch Felgen machen lassen und hat 60€ pro Felge bezahlt, alos ich kann mich nicht beschweren was das preisliche angeht in der Hinsicht
- HolunderMann
- V-tec User
Michaej6 hat geschrieben:ne nich mein geschmack obwohl meine fast genauso ausschaut....liegt wohl auch am gesamt eindruck..bei larssan gehts ja auch..felgen machen Autos..das solltest du dir merken
naja ich sach ma so ... gott erschuff die welt auch nich an einem tag ... und als kleiner azubi nen honda ratz fatz aufzubaun ... bleibt mehr traum ...
wenn ichs so hab wie ichs mir vorstelle past das scho ... da hab ich keinen zweifel dranne ...
so long