suche diese LED's !? *bitte lesen*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
suche diese LED's !? *bitte lesen*
hallo, weißt jemand woher die zu bekommen sind
-
- REAL Member
im globus baumarkt wasn das
also ich weiss nicht wie die heisst, kenne den hersteller nicht, ich brauche 2 phaden und in rot!!!! die dinger waren vorher bei autostyle-deutschland.de zu haben, nun ist der laden pleite , habe mehr nirgendwo solche LED's gesehen !
ALL@ könnte mir jemand solche 2-phaden LED's 4 stück, rot, kaufen oder du Michaej6 oder kannns du mir internetseite verraten? mit http://www.autotip.de/ klappt net
also ich weiss nicht wie die heisst, kenne den hersteller nicht, ich brauche 2 phaden und in rot!!!! die dinger waren vorher bei autostyle-deutschland.de zu haben, nun ist der laden pleite , habe mehr nirgendwo solche LED's gesehen !
ALL@ könnte mir jemand solche 2-phaden LED's 4 stück, rot, kaufen oder du Michaej6 oder kannns du mir internetseite verraten? mit http://www.autotip.de/ klappt net
da muß ich mal in meinem auto kramen da liegt noch irgendwo ne rechnung..da ist alles sehr günstig...wenn du bis zum 30.4. warten kannst kann ich mir welche mitbringen lassen da ich dann besuch aus Berlin bekomme und der bringt die mir dann auch mit...
mußt mir nurnochmal genau sagen welche du brauchst und ich lasse ihn mal nachschauen...der sagt dann auch was der spass kostet...
mußt mir nurnochmal genau sagen welche du brauchst und ich lasse ihn mal nachschauen...der sagt dann auch was der spass kostet...
-
- REAL Member
Michaej6 hat geschrieben:da muß ich mal in meinem auto kramen da liegt noch irgendwo ne rechnung..da ist alles sehr günstig...wenn du bis zum 30.4. warten kannst kann ich mir welche mitbringen lassen da ich dann besuch aus Berlin bekomme und der bringt die mir dann auch mit...
hi also, ich brauche 2-phaden BaY15d 4 stück solches LEDs in rot für brems und rücklicht! die sollen wie oben abgebildet sein! es geht mir darum, wenn du licht anhast leuchten nur ein paar leds, beim bremsen schalten sich
zusätzlich welche dazu! solche LEDs brauche ich, wie oben mein bild abgebildet ist! ich warte dann bis 30.4 sag aber bitte sag bescheid, damit ich weiss was ich weiter machen muss
-
- REAL Member