Ein Traum wird wahr
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich habe mich mal nach felgen umgeschaut und genau meinen style gefunden.
aber die die ich gefunden haben isdn 5 loch aber wir brauchen ja 4 !!!
kennt ihr da andere felgen mit 4 loch eben die fast genau so aussehen
http://cgi.ebay.de/Nos-Lip-Alufelgen-17 ... dZViewItem
edit :
WEiß jmd wieviel das momo type R lenkrad mit airbag kostet und wo man dsa auftreiben kann(uaßer honda händler) ??
aber die die ich gefunden haben isdn 5 loch aber wir brauchen ja 4 !!!
kennt ihr da andere felgen mit 4 loch eben die fast genau so aussehen
http://cgi.ebay.de/Nos-Lip-Alufelgen-17 ... dZViewItem
edit :
WEiß jmd wieviel das momo type R lenkrad mit airbag kostet und wo man dsa auftreiben kann(uaßer honda händler) ??
Also die Felgen haben eine gewisse Ähnlichkeit mit den Oxigin 1 bzw. Alutec Storm...und diese 2 gibt is in Lochkreis 4x100
Ich weiß nicht ob du mit dem Momo-Airbag Lenkrad das Lenkrad aus dem CTR meinst, aber wenn es das selbe ist, dann solltest du dich mal öfters bei ebay und im HP Forum rumschauen, dort werden manchmal welche angeboten....zwischen 300-700€
Ich weiß nicht ob du mit dem Momo-Airbag Lenkrad das Lenkrad aus dem CTR meinst, aber wenn es das selbe ist, dann solltest du dich mal öfters bei ebay und im HP Forum rumschauen, dort werden manchmal welche angeboten....zwischen 300-700€
Du klappst die Rückbank um. Dann siehst du das die beiden Teile der Rückenlehne mit ner Schraube verbunden sind, welche du löst und die Verbindung der beiden Teile trennst. Ebenso an der Seite sind Winkel die du entfernen mußt. Nun kannst du die Rücklehnen entfernen und kannst dich an die Unterseite machen.
In der Mitte ist eine Schraube, M6 oder M8, weiß nicht mehr genau. Die Schraube löst du. Nun kannst du die Rückbank nach vorne klappen und siehst links und rechts 2 Haken die du aus den Aussparungen im Blech mit Gefühl raushebeln mußt. Nun kannst du auch dieses Teil rausnehmen. Und fort ist die Rückbank.
In der Mitte ist eine Schraube, M6 oder M8, weiß nicht mehr genau. Die Schraube löst du. Nun kannst du die Rückbank nach vorne klappen und siehst links und rechts 2 Haken die du aus den Aussparungen im Blech mit Gefühl raushebeln mußt. Nun kannst du auch dieses Teil rausnehmen. Und fort ist die Rückbank.
- oli216
- REAL Member
Mal so ne frage bewegt sich eure Tank anzeige auch immer die ganze zeit
UNd wie kann man das ändern, fals dies möglich ist
also bei mir bewegt sie sich auch immer viel zu schnell runter
nich so schnell/rasant fahren könnte abhilfe schaffen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
sie schwankt meist bei rechts oder links neigung des autos oder bei gasgebung/abbremsen der karre ... (is halt nen schwimmer) wenn du bremst müsste nadel nach "oben"
also: normal
also: normal
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Ich hab bei mir n anderes Problem, wollte ich auch schon immer mal fragen: Und zwar wenn ich im Stand das Standlicht anlasse dann geht die Tankanzeige nach einer weile bis übervoll, auch wenn der Tank eigendlich leer is. Hat das jemand evtl. auch schon gemerkt? Oder is das nur bei meinem so?
...was nich is kann ja noch werden...
- oli216
- REAL Member
aua... did is ja mal komisch... is mir noch nich aufgefallen... müsste aber was mit der elektronik zu tun haben... (spannungsinduktion beinflusst tankanzeige oder so)
SCHLAFEN IS KOMERZZ
So nun wieder ich also ich hab ja bilder versprochen muss nur noch schauen wie dsa geht
Aber auf jeden fall geht es jetzt weiter anlagen zeug ist auch shcon alles da siehe Foto
UNd die Frage ist nun:
Ich will so ein Kippschalter Panel in die MIttelkonsole reinmachen, dh die 2 ablagen vor der schaltstange wie fang ich das am besten an weil das panel ist kleiner als der schacht
UNd wo nehm ich den strom her einfach vom radio abzapfen ??
Kaufzustand
AudioKram
[/img]
Aber auf jeden fall geht es jetzt weiter anlagen zeug ist auch shcon alles da siehe Foto
UNd die Frage ist nun:
Ich will so ein Kippschalter Panel in die MIttelkonsole reinmachen, dh die 2 ablagen vor der schaltstange wie fang ich das am besten an weil das panel ist kleiner als der schacht
UNd wo nehm ich den strom her einfach vom radio abzapfen ??
Kaufzustand
AudioKram
[/img]