hallo, biete meine weisse rücklichter von BMS (letzte paar gekauft damals), sind ca.4 mon alt, diese rücklichter sind einmalig, weil die schon lange nicht mehr hergestellt werden (ausser ej1/2 modell) die findet man nirgendwo zu kaufen . auf dem treff hat die garantiert keiner auf einem silbernen Auto würden die am geilsten aussehen
2 rote teure,keine billige, birnen gebe ich dazu.
preis: 90 euro
biete einmalige weisse rückleuchten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Jetz verkaufste die??? Wieso? Hat dich grün-weiß abgezogen????
Mhhh jetz isses bei mir leider zu spät... das Geld hab ich woanders investiert :P
Aber für 90€ .. is echt krasser Preis (im Sinne von günstig!!!)
Mhhh jetz isses bei mir leider zu spät... das Geld hab ich woanders investiert :P
Aber für 90€ .. is echt krasser Preis (im Sinne von günstig!!!)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- REAL Member
Alf hat geschrieben:Jetz verkaufste die??? Wieso? Hat dich grün-weiß abgezogen????
HAHA wie lüstig, mich zieht keiner bulle ab klar , man ich hasse alle diese dumme sprüche hier , zur Info ich kriege alles eingetragen und die lichter waren auch eingetragen, und noch mal zur Info ich hole mir diese lampen hier, jetzt zufrieden mit meiner Antwort ? wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten und wegen solchen wie du hat der Admin bei hondatrefen.de das bietebereich wegen blöden kommentaren gesperrt ...aber auf dem treff warste viel netter als hier
Zuletzt geändert von EJ6__facelift am 01.04.2006, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
EJ6__facelift hat geschrieben:Alf hat geschrieben:Jetz verkaufste die??? Wieso? Hat dich grün-weiß abgezogen????
HAHA wie lüstig du lästiger A****, mich zieht keiner bulle ab klar man ich hasse alle diese dumme sprüche hier , zur Info ich kriege alles eingetragen und die lichter waren auch eingetragen, und noch mal zur Info ich hole mir diese lampen hier jetzt zufrieden mit meiner Antwort ? wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten und wegen solchen wie du hat der Admin bei hondatrefen.de das bietebereich wegen blöden kommentaren gesperrt ...aber auf dem treff warste viel netter als hier
o_O gehts???
Ich habs weder böse noch negativ gemeint.... aber okok.... wie du meinst...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- REAL Member
- Greenscorp
- Burnout-King