hallö
spiele mit dem gedanken mir diese strebe zu holen.
Deswegen meine frage an euch; hat jemand erfahrung damit gemacht oder machen müssen.
Von der steifigkeit her, ist das teil bestimmt ziehmlich geil.
Frage mich jetzt halt nur wie das mit der bodenfreiheit und abgasanlage dann so aussieht.
zur info; ne normale querlenkerstrebe hab ich schon und bisher gabs auch noch kein böses erwachen damit.
na dann mal los
wer hat erfahrung mit dieser strebe???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
oh man brat du bist echt der hammer.... wollt mir erst selbst was basteln aber der preis geht ja.....
und wie gesagt das is nur alu (denk mal auch nen rohr) also das wird nicht die welt wiegen....
ausserdem weisst ja gewicht is bei mir relativ mit dem ganzen hifi zeugs/bitum usw....
kauf du dir lieber mal deinen benz und dann heizen wir mal....
wir werden ja sehen (oder ich werde ihn sehen "von hinten")
OUT...................
und wie gesagt das is nur alu (denk mal auch nen rohr) also das wird nicht die welt wiegen....
ausserdem weisst ja gewicht is bei mir relativ mit dem ganzen hifi zeugs/bitum usw....
kauf du dir lieber mal deinen benz und dann heizen wir mal....
wir werden ja sehen (oder ich werde ihn sehen "von hinten")
OUT...................
-
- REAL Member
-
- REAL Member
EJ6__facelift hat geschrieben:yps ej6 hat geschrieben:oder sogar mit sicherheit besser als die normale querlenker strebe
1) du bist nicht auf der rennstrecke
2) so tief und hart dein wagen für diese strebe nicht
3) lass die kohle lieber bei der seite liegen damit wir es versaufen können Brat, wenn wir bei dir sind
also zu 1;
ach nee echt jetzt wir tunen doch nicht für die rennstrecke man sondern wegen dem spass am fahren, gibt ja auch leute die sich nen käfig reinhauen wegen der steifigket... is halt einfach mehr fun so.....
zu 2;
warum muss nen wagen mega tief sein für streben sry aber das is doch schwachsinn...
ausser dem wird nen wagen ja auch härter wenn sich die steifigkeit erhöt logo oder nich....
hab bis her jedesmal ne verbesserung der fahreigenschaften festgestellt also wird es damit noch mehr fun bringen...
und mal ganz so neben bei hab ich eigentlich das thema erstellt weil ich erfahrungen mit der hören wollte...
zu 3;
wie gibst kein aus oder watt??? bist doch so reich man.......
so ich hoffe ich hab nichts vergessen......
oder doch? ...............................................
-
- REAL Member