Endlich, endlich, endlich!!! Der Neo hat jetz auch eins!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
So, komme gerade vom "Grill anbauen". Hat recht gut geklappt...
Hab die Frontschürze nicht komplett abgemacht...unten die 4 Schrauben hab ich gelassen. Hab die Schürze nur leicht angehoben und nach vorne "gekippt".
Die unteren 4 Schrauben hab ich erst bei der anschleißenden Montage gesehn. Hab mich schon gewundert warum die Schürze net abging
Hätt ich deinen Beitrag doch früher gelesen, NeverDieAlone...
Naja, bin fürs nächste Mal schlauer...werd mal nen Guide machen für den Einbau des Grills, wenn ich Zeit hab...extra für solche N00bs wie mich
Hab die Frontschürze nicht komplett abgemacht...unten die 4 Schrauben hab ich gelassen. Hab die Schürze nur leicht angehoben und nach vorne "gekippt".
Die unteren 4 Schrauben hab ich erst bei der anschleißenden Montage gesehn. Hab mich schon gewundert warum die Schürze net abging
Hätt ich deinen Beitrag doch früher gelesen, NeverDieAlone...
Naja, bin fürs nächste Mal schlauer...werd mal nen Guide machen für den Einbau des Grills, wenn ich Zeit hab...extra für solche N00bs wie mich
Shade hat geschrieben:@Neo
Wenn im Sommer die ganzen Tuning Treffen bei uns in der Gegend beginnen, wird man sich denk ich auf jeden fall irgendwo treffen. Ich war früher öft in Idar Oberstein ...im "Y"
Naja, bisher gab es extrem wenig Treffen in unserer Umgebung...ausser das Jacatu-Treffen, aber an dem WE konnt ich nich...
Die ganzen großen Treffen sind entweder im Norden oder im Osten Deutschlands...
Wenn jemand ein paar Termine kennt, sagt bescheid!