Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
blackFox hat geschrieben:ja meinte das weiß schwarz, des braun/orange/undefinierbar i secht hässlich
braun/orange/undefinierbar
stimmt, weiss / schwarz is ok... wer weiß, was für farben hinten ihren anteil getan haben
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
oli216 hat geschrieben:blackFox hat geschrieben:@mischkaaa:
der innenraum is recht schick, is das lackiert oder ? war der ausbau stressig ?
dreifarbig? nich so mein ding
die armlehnen muss ich wochen ende auch weis beziehen weil ist noh die alte farbe auto innenraum wird schwarz/weiß finde sieht gut aus und die halbe tür verkleidung auch, ist alles frisch bezogen und sitze coming soon
oli216 hat geschrieben:blackFox hat geschrieben:ja meinte das weiß schwarz, des braun/orange/undefinierbar i secht hässlich
braun/orange/undefinierbar
stimmt, weiss / schwarz is ok... wer weiß, was für farben hinten ihren anteil getan haben
bist mir echt nen kleiner kackvogel , sitzt wohl bestimmt im bundestag die armlehne und halbe tür wird noch weis is ja klar nur habe nie viel zeit also nur am wochen ende versteht sich deshalb baustelle^^
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Hier mal ein kurzes Update meiner Arbeiten der letzten Woche. Mehr Bilder in kürze, wenn mal alles fertig ist !!!
vorher:
nachher:
mal kurz was gemacht wurde:
gelochte scheiben mit ferodo bremsbelägen, flip flop trunkt. PBV eingebaut Tenzo R AI, Type R Front und Hecklippe, Seitenschweller von abs dynamics, interieur teile lackiert, sparco sitze, zusatzinstrumente, heckscheibe getönt etc.
vorher:
nachher:
mal kurz was gemacht wurde:
gelochte scheiben mit ferodo bremsbelägen, flip flop trunkt. PBV eingebaut Tenzo R AI, Type R Front und Hecklippe, Seitenschweller von abs dynamics, interieur teile lackiert, sparco sitze, zusatzinstrumente, heckscheibe getönt etc.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- D16-Crack
NeverDieAlone hat geschrieben:die sitze gefallen mir sehr gut! sind die auch nich zu hart?
die schweller sind glaub ich etwas zu tief für die schürzen. jedenfalls fürs heck. front erkenne ich nich so....
will auch nen schwarzes coupe...nich son häßliches silber
sieht echt gut aus. was sind das für felgen? auch sehr geil ^^
Na zu hart gibt es ja nicht . Ne mal im ernst, bisher bin ich sehr zufrieden. sind ja aber auch erst 2 tage drin und ich fahre eigentlich nie lange strecken.
ja das mit den schwellern ist so ne sache. ist ne ecke tiefer als die lippen, aber noch ok find ich. ist akzeptabel.
felgen sind oz wie oli bereits bemerkt hat.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member