Joar so hatte alles angefangen..manchmal trauere ich ihn noch nach da ich mit ihm meine ersten erfahrungen (schöne) gemacht hatte...
naja hatte ihn dann für den Roten eingetauscht und noch 6000€ dafür bekommen...somit mußte ich nurnoch 11 000€ abbezahlen...
so habe ich ihn damals bekommen...
dann sind Felgen Fahrwerk sitze Heck Auspuff und so kleine dinge dran gekommen...
so habe ich ihn dann wieder im netz gefunden.. für 7200€ war nichtmal einen monat drinn dann wurde er verkauft...habe mich informiert...
die Hifi sache war auch meine erste erfahrung in der sache..klang recht gut war ein Bandpass gehause...
also wenn ich ihn heute noch hätte hätte ich sicher nen K20 reingesetzt und ihn extrem tief gemacht...
Kennt ihr meinen alten Civic?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
ja was alles verbaut war war rund ein halbes jahr verbaut und dann hat er nur 45t km runter gehabt..ich hatte damals 12000 DM gezahlt für ihn..und der händler hatte auch gut mit sich reden lassen...der Rote civic hatte stadessen erst knapp 10t km runter..und war bj 2001 /04 und ich habe ihn 2001/09 gekauft...er wurde direkt aus Californien importiert und umgebaut...
- NeverDieAlone
- REAL Member
find den hatch ganz ok aber ich steh halt mehr auf die ej/ek reihe. da hätte ich auch noch gern nen hatch zum großen ^^aber das mit der gefühls welt und so kann ich schon verstehen..will mein coupe auch nich her geben...wenn es mal soweit sein sollte werd ich bestimmt auch nich so gut zu sprechen sein
find den hatch ganz ok aber ich steh halt mehr auf die ej/ek reihe. da hätte ich auch noch gern nen hatch zum großen ^^aber das mit der gefühls welt und so kann ich schon verstehen..will mein coupe auch nich her geben...wenn es mal soweit sein sollte werd ich bestimmt auch nich so gut zu sprechen sein