Die Haupteigenschaften des Acer TravelMate 4100 WLMI im Detail:
Pentium M 730 1.7 GHz
15,4" TFT Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 36.4 cm x 27.9 cm x 3.9 cm
Gewicht 2.6 kg
Plattform-Technologie Intel Centrino
Systemtyp Notebook Eingebaute Geräte Stereo-Lautsprecher, drahtlose WLAN-Antenne
Prozessor Intel Pentium M 730 1.7 GHz Cache-Speicher 2 MB - L2 RAM, 533 Mhz FSB
1024 MB (installiert) / 2 GB (Max) DDR II SDRAM
Festplatte 100 GB
Optische Speicher DVD +/- RW DL kombiniert (liest und schreibt auch CDs)
integriert Display 15,4" TFT-CrystalBrite (16,7 Millionen Farben)
Grafik-Controller ATI X700 128 MB PCI Express
Audioausgang Soundkarte (Optisch und 3,5 Klinke)
Telekommunikation Fax / Modem - 56 Kbps
Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet (10, 100, 1000 Mbit),
Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g Wireless NIC Intel PRO/Wireless 2200BG
Eingabegerät Tastatur, Touchpad, Scrolltaste (4 Richtungen)
Stromversorgung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
Batterie Lithium-Ionen Betriebszeit (bis zu) 5.5 Stunde(n)
Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
Also auf der Kiste Läuft alles Quake4 , GTA San Andreas in 1024x786 und High Details Ruckelfrei , also ist ein Top Notebook und erst 3 Monate alt also wer will es haben ^^ Preislich dachte ich so an 950 Euro weil vor drei monaten habe ich ihn für 1370 gekauft muss ihn jetzt weck geben weil ich umziehe und kohle für die kaution brauche undso
Also 950 Euro ^^
Verkaufe Neuwertiges Acer Extensa Notebook
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Riders
- Turbo Junky
mischkaaa hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:700.... mehr issa nich wert
bedenke er ist 3 monate alt und hat noch ne restgarantie von knapp 2 jahren also minus die 3 monate jetzt ^^ hehe arbeitest wohl bestimmt in sonen abzocker second hand laden die den armen noch den letzten pfennig abluxen
geile kommentare echt!
wobei ich oli fast rechtgebe, sowie du hardware / software / komplett-pc gekauft hast und er dein eigentum ist => gegenstandswert 20-30% geringer als vorher!
selbst wenn er noch tipptopp ist.. ist einfach so, trotzdem gl beim verkaufen.
- oli216
- REAL Member
Riders hat geschrieben:mischkaaa hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:700.... mehr issa nich wert
bedenke er ist 3 monate alt und hat noch ne restgarantie von knapp 2 jahren also minus die 3 monate jetzt ^^ hehe arbeitest wohl bestimmt in sonen abzocker second hand laden die den armen noch den letzten pfennig abluxen
geile kommentare echt!
wobei ich oli fast rechtgebe, sowie du hardware / software / komplett-pc gekauft hast und er dein eigentum ist => gegenstandswert 20-30% geringer als vorher!
ok 750 und den versand würde ich auch noch übernehmen
aber na nee, keene abzockerbude --> gebraucht is gebraucht... für did geld bekommt man neu nen besseren (is halt keen stand der dinge) und du weest selber, (von wegen nen plan haben ) heute 1500 für pc/lappi ausgegeben; morgen isser nur noch halb so schnell/aktuell und kostet 1000
trotzdem good luck
ich glotz morgen mal, muss jetz nach haus
Zuletzt geändert von oli216 am 06.04.2006, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
oli216 hat geschrieben:Riders hat geschrieben:mischkaaa hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:700.... mehr issa nich wert
geile kommentare echt!
ok 750 und den versand würde ich auch noch übernehmen
aber na nee, keene abzockerbude --> gebraucht is gebraucht... für did geld bekommt man neu nen besseren (is halt keen stand der dinge) und du weest selber, (von wegen nen plan haben ) heute 1500 für pc/lappi ausgegeben; morgen isser nur noch halb so schnell/aktuell und kostet 1000
trotzdem good luck
ich glotz morgen mal, muss jetz nach haus
oops, ganz falscher knopf
SCHLAFEN IS KOMERZZ
überflüssie posts Er hat seinen Preis doch genannt, wenn ihr das NB haben wollt kloppt euch docch per pm um den Preis.
Ich hab ne allgemeine Frage :
Native Auflösung vom Display?
Werde ihn vermutlich nicht nehmen da ich ein gleichwertiges habe aber vielleicht mein Bro oder nen Kumpel
Werde ihn vermutlich nicht nehmen da ich ein gleichwertiges habe aber vielleicht mein Bro oder nen Kumpel
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
Scyn hat geschrieben:überflüssie posts Er hat seinen Preis doch genannt, wenn ihr das NB haben wollt kloppt euch docch per pm um den Preis.
1600x1200