Moin,
da es mein Coupe aufgrund der fehlenden Einschätzungsfähigkeit eines Rentners leider vorneherum zerlegt hat, stellt sich mir nun folgende Frage:
Die Civics sind soweit ich weiß ja bis zu A-Säule der Baujahre 92-95 gleich oder ?
Heisst das, dass ich Kotflügel, Motorhaube und Kühler etc. von der Limousine oder vom Hatch nehmen kann, also konkret vom EG9 oder EG3 ?
Danke für die Antwort.
Civic 92-95 Teile frei tauschbar ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
kotflügel und haube auf jeden fall, bei kühler gibts soweit ich weiß zwei verschiedene, passen aber auch....
schau mal bei www.stebocarparts.de
schau mal bei www.stebocarparts.de
- Riders
- Turbo Junky
Maverick hat geschrieben:Moin,
da es mein Coupe aufgrund der fehlenden Einschätzungsfähigkeit eines Rentners leider vorneherum zerlegt hat, stellt sich mir nun folgende Frage:
Die Civics sind soweit ich weiß ja bis zu A-Säule der Baujahre 92-95 gleich oder ?
Heisst das, dass ich Kotflügel, Motorhaube und Kühler etc. von der Limousine oder vom Hatch nehmen kann, also konkret vom EG9 oder EG3 ?
Danke für die Antwort.
soweit ich weiß, passen die sachen vom hb <-> qp vorne untereinander ohne probleme (haube, koti, front, scheinwerfer und blinker!)
habe gehört/gelesen, dass die scheinwerfer und blinker von der limo etwas anders sind.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“