Civic 92-95 Teile frei tauschbar ?

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Maverick
Schlagloch Cruiser

Civic 92-95 Teile frei tauschbar ?

Beitragvon Maverick » 05.04.2006, 08:33

Moin,

da es mein Coupe aufgrund der fehlenden Einschätzungsfähigkeit eines Rentners leider vorneherum zerlegt hat, stellt sich mir nun folgende Frage:

Die Civics sind soweit ich weiß ja bis zu A-Säule der Baujahre 92-95 gleich oder ?
Heisst das, dass ich Kotflügel, Motorhaube und Kühler etc. von der Limousine oder vom Hatch nehmen kann, also konkret vom EG9 oder EG3 ?

Danke für die Antwort.

blackFox
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon blackFox » 05.04.2006, 11:05

kotflügel und haube auf jeden fall, bei kühler gibts soweit ich weiß zwei verschiedene, passen aber auch....

schau mal bei www.stebocarparts.de
Bild

Bild

Riders
Turbo Junky
Re: Civic 92-95 Teile frei tauschbar ?

Beitragvon Riders » 05.04.2006, 17:38

Maverick hat geschrieben:Moin,

da es mein Coupe aufgrund der fehlenden Einschätzungsfähigkeit eines Rentners leider vorneherum zerlegt hat, stellt sich mir nun folgende Frage:

Die Civics sind soweit ich weiß ja bis zu A-Säule der Baujahre 92-95 gleich oder ?
Heisst das, dass ich Kotflügel, Motorhaube und Kühler etc. von der Limousine oder vom Hatch nehmen kann, also konkret vom EG9 oder EG3 ?

Danke für die Antwort.

soweit ich weiß, passen die sachen vom hb <-> qp vorne untereinander ohne probleme (haube, koti, front, scheinwerfer und blinker!)
habe gehört/gelesen, dass die scheinwerfer und blinker von der limo etwas anders sind.
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Zurück zu „Interieur & Exterieur“