jupp allerdings
hab mir jetzt ja auch ne lippe geholt, da merkt man halt direkt, dass des auto höher liegt, also rein optisch
auf der anderen seite genieße ich diese freiheiten... plötzlich sieht man mal ganz neue parkhäuser.... hehehehehehe
Kosten für Eintragung - Tieferlegung *incl. Einbaustory*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ne man kann ned unbegrentzt teifer mit den serien dämpfern.. 60/40 ist schon sehr gewagt.. da es sein kann das die kolbenstange zu lange ist..
aber ich werde meinen ej6 mit 205/40-17 auch mit 40/40 tiefer legen, auch wenn bei mir auch die strasen endlos slecht sind aber de ersten 4 km kann ned über 30km/h fahren da nur split auf der strasse liegt.. wird ned weg geputzt.. frechheit..
aber ich werde meinen ej6 mit 205/40-17 auch mit 40/40 tiefer legen, auch wenn bei mir auch die strasen endlos slecht sind aber de ersten 4 km kann ned über 30km/h fahren da nur split auf der strasse liegt.. wird ned weg geputzt.. frechheit..
- Trooper
- Vollgasproll
Jaja - da bin ich dabei - auch wenns nich meine Welt is... hauptsache gibt was zum saufen.
Sieht man sich da oder was? Wenn ja, dann am besten mal PM oder ICQ
//Edit: moment... welches Treffen is am 16.04. ???
VW Treffen is ja erst 28.04.
Oder meinst du vielleicht das Ostersonntags Cruisen in Wittstock???
Jaja - da bin ich dabei - auch wenns nich meine Welt is... hauptsache gibt was zum saufen.
Sieht man sich da oder was? Wenn ja, dann am besten mal PM oder ICQ
//Edit: moment... welches Treffen is am 16.04. ???
VW Treffen is ja erst 28.04.
Oder meinst du vielleicht das Ostersonntags Cruisen in Wittstock???