@ neo
right on... mein reden....
und repekt dem micha und den anderen die ihr halbes gehalt ins coupe stecken... ich kanns nich verdiene zwar, aber würde sonst nich klar komm
so what
Endlich, endlich, endlich!!! Der Neo hat jetz auch eins!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich steck auch jeden cent da rein...und komm manchmal wirklich nich klar am ende vom monat
edit:
also das mit micha war nich so gemeint ^^ es gibt viele die sagen "ne mach das nich und blablabla" und ich mache es trotzdem weil es mir gefällt...nur ich finde michas coupe einfach nur geil...und so will ich eben auch mein coupe einfach nur geil...oder geiler finden ^^ so war es gemeint. und komplimente dafür hab ich schon mit dem stock ej6 bekommen ^^ da freu ich mich natürlich drauf wenn ich noch mehr bekomme. aber mir geht es nich darum das sich leute nach mir umdrehen...das is nen schöner neben effekt ^^
und wenn den jugdes mein style nich gefällt und ic hso keine pokale bekomme is auch egal. dabei sein is alles und mir wird er sehr gefallen
und mir is egal ob JDM oder Rice ^^ finde beide styles teils gut teils weniger...kommt auf die linie an und wie es gemacht es...finde manche jdm sachen affig und manche rice sagen eben so bin da ganz neutral
edit:
also das mit micha war nich so gemeint ^^ es gibt viele die sagen "ne mach das nich und blablabla" und ich mache es trotzdem weil es mir gefällt...nur ich finde michas coupe einfach nur geil...und so will ich eben auch mein coupe einfach nur geil...oder geiler finden ^^ so war es gemeint. und komplimente dafür hab ich schon mit dem stock ej6 bekommen ^^ da freu ich mich natürlich drauf wenn ich noch mehr bekomme. aber mir geht es nich darum das sich leute nach mir umdrehen...das is nen schöner neben effekt ^^
und wenn den jugdes mein style nich gefällt und ic hso keine pokale bekomme is auch egal. dabei sein is alles und mir wird er sehr gefallen
und mir is egal ob JDM oder Rice ^^ finde beide styles teils gut teils weniger...kommt auf die linie an und wie es gemacht es...finde manche jdm sachen affig und manche rice sagen eben so bin da ganz neutral
mein roter ist ja schon wie ich ihn geil finde nur ist so ne kleine anerkennung in form von Pokalen schon ne schöne nebensache..ich fahre eigentlich immer eher von treffen weg weil ich neben meinem civic ganz doll auf meine freundin achte die ich über alles liebe und mit der ich nun fast 7 jahre zusammen bin...si sand mir in jeder situation zu seite und teilt mein Hobby nun schon so fanatisch ich ..achja ich stecke nicht jeden cent in den civic..muß bis ende des jahres noch den civic abzahlen..und bei 6000€ restrate kann ich nicht viel in den civic stecken..achja und nebenbei spaare ich noch für nächstes jahr...motorrad...urlaub...Haushaltskasse...usw..also in den civic geht eigentlich nur ein Bruchteil..denkt aber nicht (bitte) das ich so viel verdiene...ich bergünde diese ganze einfach mal damit das ich nicht Rauche und nur ganz wenig trinke..nur zu feiern (treffen ) oder so...
wenn ich 26 bin möchte ich endlich vater werden mit meiner kleinen und dann kommt wieder ein neuer wagen...(liebäugle mit dem neuen Superb oder Oktavia Kombie Diesel 200PS) war auch schon immer ein traumwagen von mir..neben Honda...
wenn ich 26 bin möchte ich endlich vater werden mit meiner kleinen und dann kommt wieder ein neuer wagen...(liebäugle mit dem neuen Superb oder Oktavia Kombie Diesel 200PS) war auch schon immer ein traumwagen von mir..neben Honda...
Wenn ich ne Ausbildung mache wird so oder so mein ganzes Geld in das Coupe gehen. Muss Versicherung, Steuern und Benzin selbst bezahlen.
Und Geld beiseite legen für evt. Reparaturen...und Tuning
Schon die Versicherung allein kostet mich 130€ monatlich...
Falls ich überhaupt ne Stelle finde...langsam wirds eng
Und Geld beiseite legen für evt. Reparaturen...und Tuning
Schon die Versicherung allein kostet mich 130€ monatlich...
Falls ich überhaupt ne Stelle finde...langsam wirds eng
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Neo hat geschrieben:Danke!
Ja, der is schwarz. Ne andere Farbe käme mir nich vor die Tür....bis auf das "Electron Blue und das Supersonic Blue"....
Aber schwarz wollt ich am meisten...
Daten:
57.000km, EZ: 2000, stock EJ6 bis auf 40mm Tieferlegung. Die komische Auspuffblende ist nicht weiter erwähnenswert.
Wagen war Zweitwagen vom Erstbesitzer, 55 Jahre alt.
Wie man sieht hat er keine el. Fensterheber ...Auf den restlichen elektrischen Kram kann ich verzichten...
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mhhh also Facelift is schonma ok ... immer fein Super tanken
Naja ..ich hoffe der wird nich verbastelt mit Bodykits, Altezzas und Remus-Auspuff .. :/
Schön dezent machen den schwarzen ... =)
Naja hinten alle "Klebebildchen" abmachen und Spritzschutz vorne - das war das erste was ich gemacht hab damals *g*
Mhh el. FH, el. Spiegel, Schiebedach usw hab ich auch nich *grrr* dafür aber Klima und ZV mit Fernbedienung... also standhaft bleiben *g* .. am Anfang zuckt man mit den Schultern aber später nervt es tierisch :P
Genug gelabert... genieß deinen neuen Stolz und fahr ordentlich ^^
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Danke Alf!
Also verbastel tu ich den sicher nicht. Werde diese fetten "Decals" abmachen, so weit das Wetter das zulässt.
Was mich extremst stört is diese behinderte Fernbedienung. Die is nur Infrarot und hat ne Reichweite von 1 Meter! Die macht erst auf wenn man direkt vor der Tür steh, und dann muss man auch noch gut zielen...
Der Spritzschutz vorne is mir bisher gar nicht aufgefallen...
Also verbastel tu ich den sicher nicht. Werde diese fetten "Decals" abmachen, so weit das Wetter das zulässt.
Was mich extremst stört is diese behinderte Fernbedienung. Die is nur Infrarot und hat ne Reichweite von 1 Meter! Die macht erst auf wenn man direkt vor der Tür steh, und dann muss man auch noch gut zielen...
Der Spritzschutz vorne is mir bisher gar nicht aufgefallen...
Also ich überlege ernsthaft aufs HP-Treffen zu fahren dieses Jahr, auch wenns für mich ne ziemlich lange Fahrt wird.
Ansonsten...ja...Stichwort: Civic Coupe-Treffen? Lange geplant, immer noch nix...
Hier bei mir in der Gegend is nix mit Treffen...nur so VW und Opel Tankstellen-Treffen, worauf ich nich sonderviel Lust hab...
Ansonsten...ja...Stichwort: Civic Coupe-Treffen? Lange geplant, immer noch nix...
Hier bei mir in der Gegend is nix mit Treffen...nur so VW und Opel Tankstellen-Treffen, worauf ich nich sonderviel Lust hab...
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Jaja spritzschutz ab.. dann evtl die Aufkleber am vorderen Koti *g* und halt hinten die.. =)
Mhh wegen der Fernbedienung: also die geht auch schon ab Heckscheibe.. musste halt nur gut aufn Innenspiegel"knubbel" zielen. (das schwarze Ding) ... :]
Mhh also aufs Treffen würd ich auf jeden Fall kommen .. nach Selb sinds auch 4-5h Fahrt.. nach Neuss fahr ich halt 6-7h .. is mir aber absolut Rille... sowas is nur einmal im Jahr und es hat bisher immer gelohnt - ich kanns nur empfehlen. Hab mir auch schon das nötige Benzin-, Zelt- und Saufgeld zurückgelegt :] *hrhr*
Btw: ich weiß das ist nicht alles von der Familie zu bekommen. Hab meinen auch selber erspart mit 3 Jahren Azubi-Geld... Versicherung mit 140% selbst rein und Benzin, Steuer und Werkstatt selbst.. also das geht schon ans Geld. Dann kommt noch bisschen was zusammen wenn man 42000km im Jahr fährt *hust* und irgendwie dann noch ne Freundin findet (kost ja auch was) ...
Also überstürz nix mit Tuning. Mach was für deine Ausbildung, das wird schon. Man arbeitet dann auch viel besser wenn man raus aufn Parkplatz schaut und sein "Schatz" sieht und weiß wofür man ackert.
Wenn du nich gleich Job findest, mach irgendwas. Tankstelle, Medikamente ausfahren, Zivildienst oder was auch immer.
Ich wünsch dir nur das Beste - ich kann nachfühlen wies dir grade geht.
MfG Alf
PS: .. die schlaflosen Nächte bzw Honda-Träume gehen nach 2-3 Monaten weg
Mhh wegen der Fernbedienung: also die geht auch schon ab Heckscheibe.. musste halt nur gut aufn Innenspiegel"knubbel" zielen. (das schwarze Ding) ... :]
Mhh also aufs Treffen würd ich auf jeden Fall kommen .. nach Selb sinds auch 4-5h Fahrt.. nach Neuss fahr ich halt 6-7h .. is mir aber absolut Rille... sowas is nur einmal im Jahr und es hat bisher immer gelohnt - ich kanns nur empfehlen. Hab mir auch schon das nötige Benzin-, Zelt- und Saufgeld zurückgelegt :] *hrhr*
Btw: ich weiß das ist nicht alles von der Familie zu bekommen. Hab meinen auch selber erspart mit 3 Jahren Azubi-Geld... Versicherung mit 140% selbst rein und Benzin, Steuer und Werkstatt selbst.. also das geht schon ans Geld. Dann kommt noch bisschen was zusammen wenn man 42000km im Jahr fährt *hust* und irgendwie dann noch ne Freundin findet (kost ja auch was) ...
Also überstürz nix mit Tuning. Mach was für deine Ausbildung, das wird schon. Man arbeitet dann auch viel besser wenn man raus aufn Parkplatz schaut und sein "Schatz" sieht und weiß wofür man ackert.
Wenn du nich gleich Job findest, mach irgendwas. Tankstelle, Medikamente ausfahren, Zivildienst oder was auch immer.
Ich wünsch dir nur das Beste - ich kann nachfühlen wies dir grade geht.
MfG Alf
PS: .. die schlaflosen Nächte bzw Honda-Träume gehen nach 2-3 Monaten weg
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Meine Fresse war das heute ein Gefi**e mit dem Entfernen der Embleme und Aufkleber.
Hatte natürlich kein Heissluftföhn, also musste ich einen normalen Föhn nehmen. Aufkleber gingen zwar gut ab, dafür hinterließen die sauviel Kleberreste.
Und der Mist ging mit nix ab...Wasser mit Spüli -> ging nicht, Politur hat auch nix geholfen...Tuch über Schraubenzieher gestülpt ging zwar gut, aber alles lies sich damit auch nicht entfernen (nur das Gröbste) und dabei hab ich mir noch an einer Stelle den Lack zerkratzt
Werd wohl jetzt mit nem Lackstift drübergehen müssen...
Mit was es gut ab ging, aber trotzdem schwerfällig, war Nagellackentferner.
Naja, jetzt siehts wenigstens hinten schön aus...
Morgen will ich EK9 Grill montieren...hab heute schon mal versucht den Original-Grill abzumachen. Hab die 4 Clipse abgemacht und dann gefreut dass es so gut geklappt hat...denkste...hab gezogen wie ein Bekloppter, aber der Grill wollte einfach nicht ab...
Hab dann erfahren dass der Original-Grill noch an der Stoßstange drangeschraubt ist...jetz muss ich morgen das Teil auch noch abbauen...
Hatte natürlich kein Heissluftföhn, also musste ich einen normalen Föhn nehmen. Aufkleber gingen zwar gut ab, dafür hinterließen die sauviel Kleberreste.
Und der Mist ging mit nix ab...Wasser mit Spüli -> ging nicht, Politur hat auch nix geholfen...Tuch über Schraubenzieher gestülpt ging zwar gut, aber alles lies sich damit auch nicht entfernen (nur das Gröbste) und dabei hab ich mir noch an einer Stelle den Lack zerkratzt
Werd wohl jetzt mit nem Lackstift drübergehen müssen...
Mit was es gut ab ging, aber trotzdem schwerfällig, war Nagellackentferner.
Naja, jetzt siehts wenigstens hinten schön aus...
Morgen will ich EK9 Grill montieren...hab heute schon mal versucht den Original-Grill abzumachen. Hab die 4 Clipse abgemacht und dann gefreut dass es so gut geklappt hat...denkste...hab gezogen wie ein Bekloppter, aber der Grill wollte einfach nicht ab...
Hab dann erfahren dass der Original-Grill noch an der Stoßstange drangeschraubt ist...jetz muss ich morgen das Teil auch noch abbauen...