Malzeit,
hab ja bei meinem EJ6 den Kopf planen lassen um 4/10.
Meine Große Befürchtung, dass wir den Zahnriemen bei wiederdraufbauen nicht draufgezogen bekommen bzw. alles abbauen müssen deswegen hat sich glücklicherweise nicht behauptet allerdings ist mein Kumpel dann ins Grübeln gekommen, dass der veillei ein Mü zu locker sitzt.
Sollte man den Riemen nach der Kopfplanung festziehen oder is das bei 4/10 noch nicht so wild????
PS, für Bilder wie das vieh unten an der Scheibe sitzt wär ich dann dankbar Oder besser gesagt wie er dann zu spannen geht / oder ne Anleitung
Zahriemen spannen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
also bei uns in der werkstatt haben unsere schlaumeierse irgendwie erzählt, dass man den zahnriemen nur einmal spannen sollte... aber würde drauf keinen wert legen... weiss da einer was genaues drüber?
also bei uns in der werkstatt haben unsere schlaumeierse irgendwie erzählt, dass man den zahnriemen nur einmal spannen sollte... aber würde drauf keinen wert legen... weiss da einer was genaues drüber?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- MrPellePelle
- Administrator
Da war jetzt mehr darauf bezogen, dass es die einzige uns bekannte scharfe Nocke für den EJ6 ist (umgeschliffene zählen nicht)
Deshalb Wunder, nicht weils sie jetzt viellei nix taugt. BTW, so vom augenschein her sieht die alte EJ6 Nocje bald noch bissl breiter aus, aber beim messen ist die andere ca.1mm höher, oder??
Deshalb Wunder, nicht weils sie jetzt viellei nix taugt. BTW, so vom augenschein her sieht die alte EJ6 Nocje bald noch bissl breiter aus, aber beim messen ist die andere ca.1mm höher, oder??