Mein Vater + Mein Auto :D

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

NeverDieAlone
REAL Member
Mein Vater + Mein Auto :D

Beitragvon NeverDieAlone » 27.03.2006, 20:58

So
ich muss ja jede woche nach halle saale zum bund...und ich lasse dann zuhause in detmold mein auto von sonntag auf montag am bahnhof stehen und mein paps fährt den dann nach hause (und meckert wieder der sei zu laut und zu tief und die sitze sind scheisse und blablabla :D)
meine batterie is im arsch so das ich die jedes mal nach ner woche erst aufladen muss ... ne neue kauft er morgen ^^ ... naja jedenfalls steht mein schatz jetzt seid letzten sonntag :'( am bahnhof... mein paps wollt ihn heute wegfahren und nun meint er mein auto sei total tot...die batterie is leer da glimmt nix mehr drinenn (radio standbye) und die tür geht nich auf...

also das mein stellmotor durch den winter nen kleinen schuß hat is klar...aber beim letzten mal wo alles tot war ging die tür ohne probs auf ^^
also kann das sein das die tür ohne batterie mit schlüssel nich auf geht? das is doch mechanisch und nich elektrisch...gut die ZV dürfte nich gehen...aber das schloß schon...er meinte beide seiten gehen nich auf

klärt mich ma auf
Bild

Erazer
Turbo Junky

Beitragvon Erazer » 28.03.2006, 10:21

also aufgehen müsste er , auf jeden fall auf der beifahrerseite , wenn nicht muss er halt duch den kofferraum :D
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 28.03.2006, 21:34

das schafft der alte herr nimmer :D

ich hab ihn auch etwas für doof erklärt dass das auto nich auf geht :D
Bild

yps ej6
JDM Fetischist

Beitragvon yps ej6 » 28.03.2006, 23:25

also das der net aufgeht kann ich mir net vorstellen, ok mit der fernbedienung nich das ja klar....

aber wegen der batterie seine karre net auf bekommen :lol: :lol: :lol:
sry aber das is doch.....

als ich meine bat. draussen hatte musste ich halt ma den schlüssel nemen aber mehr auch nicht....

*oftropic*
aber so sind die älteren damen und herren, meine ma zb. mus immer mit der fernbedienung in die richtung das wagens zeigen (beim öffnen und schliessen)

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 28.03.2006, 23:37

er hat die batterie gewechselt. musste aber über BF tür rein. also denk ich mal spinnt nur wieder der stellmotor...also am we mal die tür auseinander nehmen und gucken ob ich da was hinbekomme...
55€ für die batterie -.-

naja dafür verreckt mir die karre nich mehr...am we wird wieder fleißig AB gefahren das hat er ich auch ma verdient ^^
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 29.03.2006, 23:58

Bau am We lieber mal deine Spiegel ab :D
Bild

Zurück zu „Allgemein“