huhu.. ab Mai bin ich nicht mehr im Außendienst und müsste daher immer mit dem Bus zur Arbeit fahren.. Bus ist aber scheisse und suche daher ein EJ6
kennt ihr vielleicht gerade einen Händler der im Raum Karlsruhe/Freiburg ein EJ6 stehen hat?
wollte so um die 5.000 Euro ausgeben (ab BJ96), ~100 PS (1,6l), el. Fensterheber, max 80-90.000 km. (Nur Händler! -wegen Garantie etc)
S: Coupe Raum Karlsruhe/Freiburg
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Muenchi
- JDM Fetischist
was hält ihr von dem hier?
5.000 Euro, 96er EJ6, 75.000 km, 105 PS, elektr. Fensterheber, Klimaanlage..
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... bdkdwztidg
leider ist die Farbe etwas:
Paar Fragen )
- Was heißt 1.6i ?
- "LS" ist ja ne Ausstattung? was ist da alles drin?
- Leider ist das von ner Privatperson.. gibts trotzdem irgendwie Garantie bei einem Honda Händler? (1-2 Jahre?)
5.000 Euro, 96er EJ6, 75.000 km, 105 PS, elektr. Fensterheber, Klimaanlage..
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... bdkdwztidg
leider ist die Farbe etwas:
Paar Fragen )
- Was heißt 1.6i ?
- "LS" ist ja ne Ausstattung? was ist da alles drin?
- Leider ist das von ner Privatperson.. gibts trotzdem irgendwie Garantie bei einem Honda Händler? (1-2 Jahre?)
- NeverDieAlone
- REAL Member
- JDM Fetischist
ich würde die sowieso gegen Facelift Rot/Weiß Rückleuchten (evt. Crystal)austauschen
ich habe mal angefragt wegen Lack, Rost etc..
hoffentlich "kauft ihn niemand weg"
der wäre wahrscheinlich echt gut.. wohnt auch nur 100km weg
und von den Hintergrundfotos siehts auch aus, als wäre er in nem "guten Haus/Garage" aufgewachsen
ich habe mal angefragt wegen Lack, Rost etc..
hoffentlich "kauft ihn niemand weg"
der wäre wahrscheinlich echt gut.. wohnt auch nur 100km weg
und von den Hintergrundfotos siehts auch aus, als wäre er in nem "guten Haus/Garage" aufgewachsen
- Riders
- Turbo Junky
sieht gut aus, find die beschreibung allerdings etwas mau die abgegeben wurde. aufjedenfall motorraum etc angucken.
aber ansonsten sieht er top aus, auch im innenraum, nurnoch von grau auf schwarz wechseln + ep3 lenkrad et voila *g*
achja, die rücklichten find ich auch bescheiden...
aber achte blos druff, dass auch allet wat muss eingetragen is.
beim preis kommste bestimmt noch bissl runter
aber ansonsten sieht er top aus, auch im innenraum, nurnoch von grau auf schwarz wechseln + ep3 lenkrad et voila *g*
achja, die rücklichten find ich auch bescheiden...
aber achte blos druff, dass auch allet wat muss eingetragen is.
beim preis kommste bestimmt noch bissl runter
- Muenchi
- JDM Fetischist
oh nein.. meine Mutter hat gemeint wir bräuchten kein 3. Auto , ich soll mit ihrem sch.. Astra ( )rumfahren oder mit dem Auto vom Vadda (er darf nicht mehr fahren) und das Geld lieber sparen, weil ihr/sein Auto sonst nur rumsteht
das wars dann wohl erstmal vom schönen Coupe, Tuning, Tuningtreffs usw
das wars dann wohl erstmal vom schönen Coupe, Tuning, Tuningtreffs usw
- NeverDieAlone
- REAL Member
mein vater wollte auch das ich mir nen golf kaufe...aber was interessiert mich das???
kauf dir doch was du willst. verschärbel den karren von vattern und hol dir nen schönes coupe dafür!
sonst sag deine mutter wenn sie das nächste mal ne waschmaschine kaufen will "wozu brauchen wir zwei dann steht die eine ja nur doof rum"
oder wenn sie in urlaub will "wozu fahren wir in urlaub? dann steht unser haus ja nur doof rum"
kauf dir doch was du willst. verschärbel den karren von vattern und hol dir nen schönes coupe dafür!
sonst sag deine mutter wenn sie das nächste mal ne waschmaschine kaufen will "wozu brauchen wir zwei dann steht die eine ja nur doof rum"
oder wenn sie in urlaub will "wozu fahren wir in urlaub? dann steht unser haus ja nur doof rum"