Coupe ruckelt stark
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
Hallo
Habe seit einigen Tage das Problem, dass er beim Anfahren richtig rückelt. Ich meine jetzt icht das kleine Rückeln, sonder so dass man einen Kopfnicker macht!
Da ich das Problem früher nie hatte tippe ich mal, dass etwas nicht richtig funktioniert.
Habe zuerst an den Benzinfilter gedacht, aber dann müsste er doch eher im oberen Drehzahlbereich rückel?
Woran könnte es noch liegen?
Habe seit einigen Tage das Problem, dass er beim Anfahren richtig rückelt. Ich meine jetzt icht das kleine Rückeln, sonder so dass man einen Kopfnicker macht!
Da ich das Problem früher nie hatte tippe ich mal, dass etwas nicht richtig funktioniert.
Habe zuerst an den Benzinfilter gedacht, aber dann müsste er doch eher im oberen Drehzahlbereich rückel?
Woran könnte es noch liegen?
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
- JDM Fetischist
ruckelt es auch während der fahrt... also wenn du gas gibst?
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
-
- Neuling
- MrPellePelle
- Administrator
ich könnte dir vlt. billig einen gebrauchten besorgen.... hier bei uns gibts so nen JAPAN Händler der hat alles was das herz begehrt... ich werd morgen mal anrufen und sag dir dann bescheid
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
-
- Neuling
- MrPellePelle
- Administrator
- JDM Fetischist
-
- Neuling