Biete: Buddy Club2 Front EJ6 NON-Facelift
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
das stimmt..also eigentlich mußte ich bisjetzt jedes anbauteil anpassen und das ist ärgerlich für leute die denken das alles passt weil die dann keinen plan haben wo sie es hinschaffen sollen um es anpassen zu lassen und wo sie es eintragen lassen sollen..eigentlich brauch ich garnix zum eintragen ..es muß nur gut halten (sollte man dem prüfer zeigen) und dann passt das schon...
Hm.. was heißt gut halten? Meine bisherige hält ja auch, nur wenn man ma dran wackelt schwingt die schon ganz schön mit. Denke das liegt daran das mir die Radinnenkästen fehlen wo ja normal auch Befestigungspunkte fehlen. Somit ist die Schürze nur mit 4 Schrauben fest. Eigentlich zu wenig oder?
Wie kann ich mir das anpassen vorstellen? Nur Material abtragen (schleifen) oder auch auftragen (spachteln). Hab das noch nie gemacht, die ich jetzt hab war schon drauf. Deshalb hätte ich auch gern ne neue da ich eigene Sachen machen will.
Wie kann ich mir das anpassen vorstellen? Nur Material abtragen (schleifen) oder auch auftragen (spachteln). Hab das noch nie gemacht, die ich jetzt hab war schon drauf. Deshalb hätte ich auch gern ne neue da ich eigene Sachen machen will.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member