Umbau EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- mister_civic
- V-tec User
- V-tec User
hab nun ein problem, habe eben scheinwerfer rücklichter und griffe eingebaut, nun hab ich das problem das sich das schloß der beifahrerseite nicht mehr drehen läßt und irgendwie stehen sich die gestänge vom schloß und griff im weg woran kann das liegen? wie kann ich das ändern?
gruß andy
hab nun ein problem, habe eben scheinwerfer rücklichter und griffe eingebaut, nun hab ich das problem das sich das schloß der beifahrerseite nicht mehr drehen läßt und irgendwie stehen sich die gestänge vom schloß und griff im weg woran kann das liegen? wie kann ich das ändern?
gruß andy
Umbaustatus:FERTIG
Honda the Power of Dreams
UNITED HARDCORE AGAINST RACISM AND FASCISM
- mister_civic
- V-tec User
so Freitag kommen die anbauteile dran und dann kommt ein schwerer gang, ich muß zum TÜV
Hoffe das der keinen ärger macht da mein Auspuff etwa 2 cm über dem Boden schwebt
naja wenn alles glatt läuft gibt es am Samstag wenns Wetter mitspielt neue Pics.
hab immer noch das problem mit dem Beifahrerschloß kann mir denn keiner helfen
gruß andy
Hoffe das der keinen ärger macht da mein Auspuff etwa 2 cm über dem Boden schwebt
naja wenn alles glatt läuft gibt es am Samstag wenns Wetter mitspielt neue Pics.
hab immer noch das problem mit dem Beifahrerschloß kann mir denn keiner helfen
gruß andy
- mister_civic
- V-tec User
- V-tec User
Danke, habe jetzt ein Problem, ich bin wie zu erwarten nicht durch den Tüv gekommen, besser nicht durch die ASU da der Prüfer meinte das der im Leerlauf irgendwie zu viel CO2 hätte und der Motor zu Fett liefe, er meinte das das Problem irgendwie mit der Lambdasone, dem Kat, der Einspritzung oder mit dem Luftmengenmesser zusammen hängen würde
Naja dann wird die fertigstellung noch was dauern da ich im mom an chronischem geldmangel leide:-(
ma schauen was sich ergibt.
gruß andy
Naja dann wird die fertigstellung noch was dauern da ich im mom an chronischem geldmangel leide:-(
ma schauen was sich ergibt.
gruß andy
- mister_civic
- V-tec User
- V-tec User
Hallo Leute, habe es nochmals versucht ihn zu Tüven und.......
es hat geklappt:-)
keine ahnung wieso auf einmal, haben es zwei mal versucht, beim ersten mal wieder durchgefallen und beim zweiten mal ohne probleme in einem abstand von etwa 10 min.
Naja TÜV war auch kein problem, morgen früh kann ich ihn endlich anmelden, und noch ein paar kleine änderungen vornehmen werde dann anfang nächster Woche neue Bilder hochladen:-)
bis denne gruß andy
es hat geklappt:-)
keine ahnung wieso auf einmal, haben es zwei mal versucht, beim ersten mal wieder durchgefallen und beim zweiten mal ohne probleme in einem abstand von etwa 10 min.
Naja TÜV war auch kein problem, morgen früh kann ich ihn endlich anmelden, und noch ein paar kleine änderungen vornehmen werde dann anfang nächster Woche neue Bilder hochladen:-)
bis denne gruß andy
- mister_civic
- V-tec User
hier nun ein paar bilder zwar etwas schmutzig wegen dem sch... Wetter aber egal.
nun muß ich nur noch die Spurplatten, den Fächer, meine Plasmas, die UBB und die vordere Querlenkerstrebe montieren dann isser fürs erste vollständig:-)
also wie immer lob/kritik erwünscht:-)
gruß andy
hier nun ein paar bilder zwar etwas schmutzig wegen dem sch... Wetter aber egal.
nun muß ich nur noch die Spurplatten, den Fächer, meine Plasmas, die UBB und die vordere Querlenkerstrebe montieren dann isser fürs erste vollständig:-)
also wie immer lob/kritik erwünscht:-)
gruß andy