Biete: Buddy Club2 Front EJ6 NON-Facelift
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Biete: Buddy Club2 Front EJ6 NON-Facelift
hallo,
da ich mich im moment umorientiere möchte ich meine Buddy Club2 Front für den EJ6 NON-Facelift wieder verkaufen.
Sie is unlackiert wurde noch nicht verbaut und somit voll in ordnung ohne irgendwelche schäden.
hoffe das jemand interesse hat
preis: 210€ inkl. versand
interesse?
da ich mich im moment umorientiere möchte ich meine Buddy Club2 Front für den EJ6 NON-Facelift wieder verkaufen.
Sie is unlackiert wurde noch nicht verbaut und somit voll in ordnung ohne irgendwelche schäden.
hoffe das jemand interesse hat
preis: 210€ inkl. versand
interesse?
- NeverDieAlone
- REAL Member
ka wie die passt. steht ja da das ich sie nie montiert habe. sind noch keine löcher oder so gebohrt. hatte die einmal vor meine front gehalten. also vor meine normale frontschürze da schien es soweit zu passen wie man das so beurteilen kann...wie schon erwähnt ich hab im moment ein anderes projekt im kopf was mir wichtiger is und bißchen geld kostet ^^ und da kommt die halt wieder weg weil ich sie nich brauchen werde.
niemand mit interesse?
niemand mit interesse?
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member
das is der schönste body kit aller zeiten für civic coupe schaut rein http://buddyclub2.com/bodykits/Honda/99 ... /index.htm ,
mir wäre das sogar scheisegal, dass das gfk ist, wäre die für facelift, hätte sofort gekauft!!!!!!!!!
mir wäre das sogar scheisegal, dass das gfk ist, wäre die für facelift, hätte sofort gekauft!!!!!!!!!
weist du was ich denke..die passt nicht ..bei mir war es genauso..also wenn du sie schon so verkaufst dann baue sie mal drann du mußt ja keine befestigungspunkte bohren aber das man sehen kann wie die scheinwerfer und so passen denn wenn du sie verkauft hast und dein kunde ist nicht zufrieden sagst du sicher ist nicht mehr mein problem ODER? ...
also die Katze im Sack würde ich nicht kaufen...(BZW habe ich sie damals gekauft und war stinksauer da es da hieß sie passt perfeckt)
also mach dir keine Feinde und zeig wie sie am wagen ist dann bekommst du sie schon los..ehrlich währt am längsten mein freund...ist nur ein guter tip...wie du sie verkaufen kannst...
Gruß Micha
also die Katze im Sack würde ich nicht kaufen...(BZW habe ich sie damals gekauft und war stinksauer da es da hieß sie passt perfeckt)
also mach dir keine Feinde und zeig wie sie am wagen ist dann bekommst du sie schon los..ehrlich währt am längsten mein freund...ist nur ein guter tip...wie du sie verkaufen kannst...
Gruß Micha