Umbau EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
oli216 hat geschrieben:am besten schreiben warum
wel das gfk anders arbeitet wie das blech und die 2 komponenten vertragen sich nicht!!! kann gut gehen, aber in 99% der fälle klappt das nicht sonst würden es ja gleich alle nur mit gfk machen oder nur in blech punktschweissen und dann mit gfk drüber,aber das hat keinen sinn!!
wollte es ja auch machen bzw. will es immer noch machen... nen kumpl von mir hat es gemacht der ist lackierer der hat de möglichkeit bei sich in der arbeit alles zu machen...
du kannst ja nicht gleich alles lackieren!! erst mal spritzspachtel alle teile in ofen rein jeden tag paar std. das was zusammen fällt schleifen und immer so weiter bis alles eine ebene fläche ergibt.
du brauchst verdammt gutes material also nur standoxx oder glaurit!!! was bei solchen umbauten das probem ist wenn man es gut machen will (weil perfekt in der sache gibt es nicht!!) braucht man zeit und platz sonst geht garnix...
hoffe ihr habt verstanden was ich meine
Zuletzt geändert von vti coupe am 06.03.2006, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
oli216 hat geschrieben:ja ham wa
muss grad schmunzeln, wie lange hast gebraucht um den text zu schreiben? oder dicke finger ?
sorry, nich ernst nehmen
* ohje schääääääääämmmmmmm* hab ne schnurlose tastatur hab da gerade die batterien gewechselt, sorry besser gleich mal aus!!
p.s. der lange text, weil mir eben alles so gekommen ist
- mister_civic
- V-tec User
hy hier ma ein paar bilder wo der wagen beim lackierer ist, bilder vom lack kommen erst nach fertigstellung, @ vti coupe, habe keine glasfasermatten genommen sondern spachtel, der wagen hat ne richtig lange probefahrt hinter sich und wurde mit qualen auf den hänger verfrachtet und es hat alles ohne probs gehalten:-)
Bilder mit anbauteilen usw kommen erst in etwa 2 wochen, der Wagen wird mitte nächster Woche fertig ich kann ihn aber erst ende nächster Woche abholen, und zugelassen wird er erst anfang April:-(
aber ich halt euch auf dem laufenden
gruß andy
Bilder mit anbauteilen usw kommen erst in etwa 2 wochen, der Wagen wird mitte nächster Woche fertig ich kann ihn aber erst ende nächster Woche abholen, und zugelassen wird er erst anfang April:-(
aber ich halt euch auf dem laufenden
gruß andy
Umbaustatus:FERTIG
Honda the Power of Dreams
UNITED HARDCORE AGAINST RACISM AND FASCISM
oje ich denke auch das das nich ewig toll ausschaut..spätestetns wenn er aus der wärmekammer kommt..und das GFK nachgast...oder im sommer wenn die sonne drauf brutzelt..dann hast du genug zeit deine arbeit zu betrachten...dan hebt sich der lack und du brauchst auch nicht in den Lack zu stechen denn da wird es noch schlimmer...und dann schaut dein civic aus als wenn er in der Pupertät ist
hoffe das trifft nicht ein...bei mir ist es damals an der Front gewesen...
hoffe das trifft nicht ein...bei mir ist es damals an der Front gewesen...
- mister_civic
- V-tec User
- V-tec User
- V-tec User
danke, bin vom Lack voll begeistert, kommt in Natura natürlich noch besser rüber, kanns kaum erwarten ihn endlich wieder zu fahren:-)
aber ich glaube so einen Umbau mache ich so schnell net wieder:-)
war alles etwas stressig.
sobald er ganz zusammen gebaut ist stelle ich neue Bilder rein.
gruß andy
aber ich glaube so einen Umbau mache ich so schnell net wieder:-)
war alles etwas stressig.
sobald er ganz zusammen gebaut ist stelle ich neue Bilder rein.
gruß andy
Umbaustatus:FERTIG