Ein Coupe weniger
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
Ein Coupe weniger
So Leute vorhin hat es mich erwischt.
Ich fuhr heim ca 90 hinter nem Clio der macht ne Vollbremsung ich bremse voll komme schräg hinter ihm zum stehen dachte so puuh Glück gehabt.
Da gab es nen schlag eder mich an dem Clio vorbei schob.
Mein Heck ist ca 30-40cm kürzer und sieht etwas merkwürdig aus wie eigentlich alles hinten am auto.
Der Schlag wurde übrigens von einem ca 60-80km/h schnellen Golf 3 ausgelösst der die Bremse wohl net so schnell fand.
Naja ich hab nen schmerzenden Rücken und ein schmerzendes Herz zweiteres wegen meinem Civic sonst ist keinem was passiert.
Auslöser der Vollbremsung war übrigens ein Fussgänger im Dunkeln auf der Bundesstrasse den laut Polizei keine Schuld trifft
Bin mal auf morgen gespannt wenn ich Ihn im hellen sehe
Ich fuhr heim ca 90 hinter nem Clio der macht ne Vollbremsung ich bremse voll komme schräg hinter ihm zum stehen dachte so puuh Glück gehabt.
Da gab es nen schlag eder mich an dem Clio vorbei schob.
Mein Heck ist ca 30-40cm kürzer und sieht etwas merkwürdig aus wie eigentlich alles hinten am auto.
Der Schlag wurde übrigens von einem ca 60-80km/h schnellen Golf 3 ausgelösst der die Bremse wohl net so schnell fand.
Naja ich hab nen schmerzenden Rücken und ein schmerzendes Herz zweiteres wegen meinem Civic sonst ist keinem was passiert.
Auslöser der Vollbremsung war übrigens ein Fussgänger im Dunkeln auf der Bundesstrasse den laut Polizei keine Schuld trifft
Bin mal auf morgen gespannt wenn ich Ihn im hellen sehe
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
- oli216
- REAL Member
blind hat geschrieben:mein beileid und gute besserung. zum glück is dir net mehr passiert, denn das blech kann man immer ersetzen...
yo blind, mein reden.... echt schade um den civic [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif[/img]...
diese VERDAMMTEN 3er golf .... wollen einfach nich aussterben
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
beileid auch von mir
aber ich finde der fußgänger hat nix auf der straße zu suchen...
straßen sind für autos da. mich kotzen hier schon immer die radfahrer auf der straße an. im ossiland bleiben wenigstens alle schön auf'm geh- oder radweg. da bleibt die straße frei wie es sich gehört...
aber ich finde der fußgänger hat nix auf der straße zu suchen...
straßen sind für autos da. mich kotzen hier schon immer die radfahrer auf der straße an. im ossiland bleiben wenigstens alle schön auf'm geh- oder radweg. da bleibt die straße frei wie es sich gehört...
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
- oli216
- REAL Member
Muenchi hat geschrieben:ist es dein EM2 ?? oh neeein was war denn das für ein Golf Fahrer? fuhr er direkt 1 meter hinter dir?
bestimmt so´n proll der sich wieder wichtig machn wollte... aber er hat ja sowieso schuld, oder ?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
oli216 hat geschrieben:blind hat geschrieben:mein beileid und gute besserung. zum glück is dir net mehr passiert, denn das blech kann man immer ersetzen...
yo blind, mein reden.... echt schade um den civic [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif[/img]...
diese VERDAMMTEN 3er golf .... wollen einfach nich aussterben
Die 4rer sind noch schlimmer. Wollten meinena auch schonmal totmachen, wiederbelebungsmaßnahmen waren aber erfolgreich.
Trotzdem mein Beileid. Ich glaub ich wär in dem Moment weniger dem Golf Fahrer böse als den dämlichen Fußgänger....
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
Zum Thema Ossiland es war im Ossiland (Thüringen)
Laut Polizei ist Unfallgegner Schuld also muss seine Versicherung auch zahlen .
Das mit dem Thema wiederbelebung wird sich im laufe des Tages zeigen
Wenn wir wissen was der Gutachter spricht der vom ADAC geht von ca 8000 schaden aus und das ist nur das was man hinten auf den ersten Blick sieht.
Es ist halt alles unterm Auto verzogen dahinten die ganzen Träger usw.
Bilder kommen noch.
Laut Polizei ist Unfallgegner Schuld also muss seine Versicherung auch zahlen .
Das mit dem Thema wiederbelebung wird sich im laufe des Tages zeigen
Wenn wir wissen was der Gutachter spricht der vom ADAC geht von ca 8000 schaden aus und das ist nur das was man hinten auf den ersten Blick sieht.
Es ist halt alles unterm Auto verzogen dahinten die ganzen Träger usw.
Bilder kommen noch.
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!