Verkaufe EJ6,47 tkm in einzigartigem Pflegezustand*Verkauft
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Verkaufe EJ6,47 tkm in einzigartigem Pflegezustand*Verkauft
Habe den Wagen aus 1. Hand gekauft. Vorbesitzerin war eine ältere Dame, die aus Altersgründen das Autofahren aufgeben wollte. Der Wagen war ihr Ein und Alles und dementsprechen hat sie ihn auch gepflegt. Alle Rechnungen wurden penibelst aufgehoben und habe sie beim Kauf auch mitbekommen. Das Fahrzeug ist wie neu. Ich weis dass jetzt einige wieder über den Preis lästern, aber bei mobile bzw. Autoscout sind die Coupes ab 98 noch teurer und haben mehr Kilometer. Außerdem wurde sogar schon der Zahnriemen gewechselt, d.h da hat man auch noch mal ein paar Euro gespart. Den Wagen könnt ihr die nächsten 20000 km fahren ohne dass irgendwas dran gemacht werden müsste. Ideal als Basis um etwas aufzubauen. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist der Link:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8256892&id=qwuwcjryjuf&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8256892&id=qwuwcjryjuf&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
Zuletzt geändert von uschbert am 13.04.2006, 17:20, insgesamt 6-mal geändert.
- Riders
- Turbo Junky
sieht schön aus der wagen und der preis... so ungerechtfertig finde ich den garnicht!
wenn der zustand so gut ist, bei der laufleistung.. musste halt gucken, drück auf jedenfall die daumen!
wird selten noch einen geben der so wenig runter hat in dem zustand
aber *g*
in den nächsten 20 tkm sind 2 ölwechselfällig *gg*
wenn der zustand so gut ist, bei der laufleistung.. musste halt gucken, drück auf jedenfall die daumen!
wird selten noch einen geben der so wenig runter hat in dem zustand
aber *g*
in den nächsten 20 tkm sind 2 ölwechselfällig *gg*
hm... naja find den preis etwas zu hoch....
hab meinen 2002 beim hondahändler in HH gekauft mit 16 tkm auf der uhr und musste auch nur 8000 bezahlen....
soviel sind die japaner halt auch nicht mehr wert (((BITTE NICHT NEGATIV AUFFASSEN!!!)))
aber ich glaube trozden das du ihn auch zu dem preis loswerden könntest...
---war nur meine meinung mehr nicht---
--auch wenn keiner danach gefragt hat--
cu
hab meinen 2002 beim hondahändler in HH gekauft mit 16 tkm auf der uhr und musste auch nur 8000 bezahlen....
soviel sind die japaner halt auch nicht mehr wert (((BITTE NICHT NEGATIV AUFFASSEN!!!)))
aber ich glaube trozden das du ihn auch zu dem preis loswerden könntest...
---war nur meine meinung mehr nicht---
--auch wenn keiner danach gefragt hat--
cu
- oli216
- REAL Member
der würde mich och reizen... bloß was mach ich dann mit meinem?
preis is och ok... viel glück dabei... sage mal meine kumpels bescheid... vielleicht wollen die einen haben
so denn good luck
preis is och ok... viel glück dabei... sage mal meine kumpels bescheid... vielleicht wollen die einen haben
so denn good luck
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!