wenn ihr es vor hättet....welche nocke würdet ihr nehmen?
bin so unentschlossen und unwissend
welche nocke für nen EJ1 ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Gelbphasen Bremser
welche nocke für nen EJ1 ???
wer später brems ist länger schnell
- EJ2_Junky
- 2dr Lover
ich weiß das man bei den Stage 1 Nocken noch mit den original Ventilfedern und Tellern fahren kann.
Ab Stage 2 braucht man dann neue Ventilefedern und Teller und ab Stage 3 auch renntaugliche Ventile.
so hab ich mir das mal sagen lassen.
aber leider habe ich auch keine ahnung wo man die am besten kauft suche selber eine ^^
Ab Stage 2 braucht man dann neue Ventilefedern und Teller und ab Stage 3 auch renntaugliche Ventile.
so hab ich mir das mal sagen lassen.
aber leider habe ich auch keine ahnung wo man die am besten kauft suche selber eine ^^
EJ2_Junky hat geschrieben:ich weiß das man bei den Stage 1 Nocken noch mit den original Ventilfedern und Tellern fahren kann.
Gibt auch welche der Stage 2 da kann man immer noch mit orginal federn und tellern rumheizen. EG4Driver oder wie der heist ausm HP Forum hatte das glaub ich.
- EJ2_Junky
- 2dr Lover
Ace hat geschrieben:EJ2_Junky hat geschrieben:ich weiß das man bei den Stage 1 Nocken noch mit den original Ventilfedern und Tellern fahren kann.
Gibt auch welche der Stage 2 da kann man immer noch mit orginal federn und tellern rumheizen. EG4Driver oder wie der heist ausm HP Forum hatte das glaub ich.
kann sein liget aber sicher dann daran das die eg4 feder nen erhebliches stück strafer/stärker sind als die im ej2 zumindest, gibt auch meine in nen bild von ihm dazu.