http://de.cars.yahoo.com/24022006/346/g ... choss.html
Bin begeistert
http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=504862
da gibbet das mehr Bilder
Neuer Type R aus Genf
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
Neuer Type R aus Genf
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!
- blind
- Turbo Junky
Bass-T hat geschrieben:Sieht auf jeden fall hammer aus aber warum packt HONDA
da nich ma nen stärkeren Motor rein?? Damit sie mit Ford
Focus ST, Seat Leon Cupra R & VW Golf R32 mithalten können!!!
n bissi was muss die zubehörindusrtie ja auch noch verdienen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Bass-T hat geschrieben:Sieht auf jeden fall hammer aus aber warum packt HONDA
da nich ma nen stärkeren Motor rein?? Damit sie mit Ford
Focus ST, Seat Leon Cupra R & VW Golf R32 mithalten können!!!
Ich glaube kaum dass Honda nen stärkeren Motor da reinpackt nur um gegen die Konkurrenz fahren zu können. Ich denk mal die 200 oder viellei 215 PS reichen voll und ganz aus um den Kunden einen sportlichen
Wagen präsentieren zu können. Die werden da nicht am Rad drehen und 300 PS reinpacken und den Preis damit in die Höhe treiben. Außerdem kommts da noch auf andere Punkte an, auch wenn wir uns wünschen würden mehr PS zu bekommen. Ich glaub nicht, dass sich Honda von diesem PS Wahn Strom mitreisen lässt, die Japaner machen daimmer ihr eigens Ding. Außerdem soll ja nen Ersatz für den Coupe bei uns in Europa rauskommen, wie das Gerücht die Runde macht
Si habe ich da was gehört...
meine meinung ist der kleine civic ist und bleibt häßlich find den in keiner weise nice das coupe was bei uns nicht auf den Markt kommt finde ich dagegen sehr gelungen obwohl es mich hinten irgendwie an einen Hyundai errinert..aber mal sehen was honda als nächste studie rausbringt...
meine meinung ist der kleine civic ist und bleibt häßlich find den in keiner weise nice das coupe was bei uns nicht auf den Markt kommt finde ich dagegen sehr gelungen obwohl es mich hinten irgendwie an einen Hyundai errinert..aber mal sehen was honda als nächste studie rausbringt...
Michaej6 hat geschrieben:Si habe ich da was gehört...
finde den ehrlich gesagt auch viel schöner ...