ich hab mal ne frage an euch....
ich habe mir einen xs-power fächer zugelegt und den auch eingebaut. es handelt sich dabei um einen 4-1 fächer, großartige veränderungen in der beschleunigung oder endgeschwindigkeit konnte ich so jetzt nicht feststellen...allerdings würde ich den gern eingetragen bekommen, leider besitze ich keinerlei gutachten oder ähnliches.
hat jemand von euch eventuell eine idee, evtl. ein gutachten oder den fächer sogar eingetragen?
ich bin für jeden brauchbaren hinweis dankbar, hab nämlich keine lust auf grün-weiß.
p.s.: erspart mir bitte dialoge wie "wieso bauste ihn erst ein !!!" oder so ähnlich.....
xs-power fächerkrümmer
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Gelbphasen Bremser
xs-power fächerkrümmer
wer später brems ist länger schnell
- HolunderMann
- V-tec User
-
- Gelbphasen Bremser
-
- Gelbphasen Bremser
......ne so einen kenne ich leider nicht.
also ne abe habe ich per pn angeboten bekommen, ich hoffe das wir da ins geschäft kommen.
jetzt nur noch ein plättchen und ab dafür...ich hoffe da findet sich schnell was denn ich will demnächst meine BROCK B6 anschrauben und muss die auch eintragen lassen, aber ohne abe für den fächer traue ich mich nicht zu tüv.....grins
also ne abe habe ich per pn angeboten bekommen, ich hoffe das wir da ins geschäft kommen.
jetzt nur noch ein plättchen und ab dafür...ich hoffe da findet sich schnell was denn ich will demnächst meine BROCK B6 anschrauben und muss die auch eintragen lassen, aber ohne abe für den fächer traue ich mich nicht zu tüv.....grins
wer später brems ist länger schnell
-
- Gelbphasen Bremser
- Krasnaja.Civic
- V-tec User