Also ich mußte gestern mal meine Freundin von Leipzig abholen ganz spät abens..22.30uhr und da dachte ich mir ich kann ja mal die cam mitnehmen und mit dem schwarzen ein paar Coole Lakations raussuchen wenn ich schonmal da bin...ich muß sagen die cam macht richtig gute bilder...aber sie hat so viele einstell möglichkeiten das es wohl noch ewig dauert bis ich alles rausgefunden habe..aber das muß ja nicht schlecht sein...
Habe die bilder auf Modem Freundlich eigestellt (800X600) die richtige größe habe ich daheim...
ok also hier mal ein paar Bilder von L.A. by Night
Das habe ich mom als Desktop finde das schön mit dem Unni riesen im Hintergrund
ich weis is nix besonderes aber sollte ja auch nur ein probe shuting werden damit ich weis wo der rote richtig zur geltung kommen würde...
habt ihr auch Nachtaufnahmen..egal was für ein Auto oder so...einfach nur schöne Nachtaufnamen
Gestern erste Proben Gemacht...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Silverej6 hat geschrieben:Sind doch gut geworden.Du musst bedenken die Fotos die so Perfekt aussehen sind eh alle mit Photoshop etc, bearbeitet worden . Also für ein Probeshooting ohne bearbeitung sind die Fotos doch gut !
Achja auf den ersten beiden Fotos sieht man dein Kennzeichen
ups naja was solls...ja ich komme aus Delitzsch Bearbeitet ist nur das eine was so Blau ist..hast du die Straßen bahn dahinter gesehen die so vorbei rauscht..schaut geil aus...