wwelche dsl-flatrate nehmen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Re: wwelche dsl-flatrate nehmen?
lars-san hat geschrieben:will jetz endlich mit leichter verspätung ins 21.jahrhundert starten und mir ne flatrate holen.
wollt zuerst aol weil ich da eh schon bin aber die 5€ laut werbung werden zum schluß mindestens 22€ also mir n bisl zu teuer.
was würdet ihr mir denn empfehlen? und kann ich bei aol bleiben und trotzdem dsl über nen anderen anbieter nutzen?
Natürlich kannst du den Anbieter wechseln und bei AOL bleiben. musst du halt für beide bezahlen! (Ich weiß das das geht, bei mir geht das nämlich auch!). Ansonsten kann ich dir das von der T-Com auch nur empfehlen, von denen hab ich nämlich die Flat! Übrigens, wenn de Bock auf T-Com hast, dann kannste mir auch Bescheid sagen, mein Kumpel arbeitet in Köln in der Zentrale und könnte dir alles sofort klar machen, ohne ewige Wartezeiten (Bei mir hat alles nur ne Woche gedauert, von der Bestellung bei T-Com bis zum ersten mal Internet mit DSL ) Und ich bekomme dafür keine Provision - ich vermittle ja nur in dieser Sache, aus Freundschaftszwecken *g*
Ach übrigens stimmt das auch nicht, dass du dich bei AOL, auch wenn du dann vom wem anders ne DSL-Flat hast nur per Modem einwählen kannst, geht auch ohne und ich spreche da aus Erfahrung!
Und wenn du bei AOL bleiben willst, dann tu das doch, ich finde AOL auch nicht schlecht!
- oli216
- REAL Member
EJ6 2000 hat geschrieben:der dicke bin ich nich....und aus der werbung.....noch nich
bin in keinem ressort von der t-com. da war ich früher mal. mache des jetzt für ne separate agentur.
@ace, ich glaub did hat er nich richtig verstanden middem diggen aussa wärbung
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
@siggi: kann er mir dann mal ne kostenübersicht schicken? das 1000er-dsl reicht mir aus. => ni-chi@gmx.de
thanx
thanx
- MrPellePelle
- Administrator