wwelche dsl-flatrate nehmen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
wwelche dsl-flatrate nehmen?
will jetz endlich mit leichter verspätung ins 21.jahrhundert starten und mir ne flatrate holen.
wollt zuerst aol weil ich da eh schon bin aber die 5€ laut werbung werden zum schluß mindestens 22€ also mir n bisl zu teuer.
was würdet ihr mir denn empfehlen? und kann ich bei aol bleiben und trotzdem dsl über nen anderen anbieter nutzen?
wollt zuerst aol weil ich da eh schon bin aber die 5€ laut werbung werden zum schluß mindestens 22€ also mir n bisl zu teuer.
was würdet ihr mir denn empfehlen? und kann ich bei aol bleiben und trotzdem dsl über nen anderen anbieter nutzen?
Nee glaub nicht, Sicherlich könntest Du dich immer über dein Modem bei AOL einwählen, aber halt nur Modemgeschwindigkeit. Und übernen anderen anbieter dann DSL, aber das wär ja sowas von Humbug und doppelt so teuer.
AOL würd ich nicht als Anbieter wählen - rät dir schon jeder PC Fachmann davon ab.
Erstens weils teuer ist, zweitens haben die scheiß Server. Da kanns mit der Verbindung schonmal arge Probleme geben. Das ist auch IMHO der Nachteil an vielen billigen DSL anbietern.
Ich würd Telekom sagen, sind zwar Raffhälse aber die Verbindung is immer sehr gut und stabil. Oder Arcor wenns bei dir verfügbar ist. Und lass dich nicht von anderen Anbietern mit z.B. 16000kB locken oder sonem Käse. Wenn Du nicht gerade neben der Zentrale wohnst oder mitten in der Großstadt wirste nie großartig mehr als nen Durchsatz von 100-200kb haben.
Und das ist IMHO völlig ausreichend für schnelles Internet. Ob de nun 1 Sek. länger warten mußt bis die Seite aufgebaut ist und dafür 15 Euro weniger zahlst....
AOL würd ich nicht als Anbieter wählen - rät dir schon jeder PC Fachmann davon ab.
Erstens weils teuer ist, zweitens haben die scheiß Server. Da kanns mit der Verbindung schonmal arge Probleme geben. Das ist auch IMHO der Nachteil an vielen billigen DSL anbietern.
Ich würd Telekom sagen, sind zwar Raffhälse aber die Verbindung is immer sehr gut und stabil. Oder Arcor wenns bei dir verfügbar ist. Und lass dich nicht von anderen Anbietern mit z.B. 16000kB locken oder sonem Käse. Wenn Du nicht gerade neben der Zentrale wohnst oder mitten in der Großstadt wirste nie großartig mehr als nen Durchsatz von 100-200kb haben.
Und das ist IMHO völlig ausreichend für schnelles Internet. Ob de nun 1 Sek. länger warten mußt bis die Seite aufgebaut ist und dafür 15 Euro weniger zahlst....
- MrPellePelle
- Administrator
Tochtergesellschaft von t-online und nutzt deren backbones, hardwareseitg also genausogut wie die t-com.
Dafür aber güsntiger.
Sonst kann man noch 1und1 empfehlen.
Tochtergesellschaft von t-online und nutzt deren backbones, hardwareseitg also genausogut wie die t-com.
Dafür aber güsntiger.
Sonst kann man noch 1und1 empfehlen.
- Greenscorp
- Burnout-King
- oli216
- REAL Member
lars-san hat geschrieben:schreit da einer PROVISION
aol kanns total verjessn... beispiele dafür gibbet sau viele
z.B. kündigung nur mit einschreiben und mit gericht drohen trallala...
würd auch 1 und 1 empfehlen... aber mir egal, ick surf sowieso nur von der arbeit aus... und die müssten hier dsl 5000000 haben oder so (sauschnell hier) [GEIL]
so denn, im endeffekt solltest wissen, dass alle deine kohle wollen und die firma mit grossem T und consorten am meisten abzocken (sorry zum tschirtbesitzer)
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
er hat doch n hemd
ich weiß. mußte 60€ zahlen damit sie mir in meiner neuen wohnung den anschluß fertig machen
ich such eben den der mich am wenigsten abzockt und genug dafür bietet
so denn, im endeffekt solltest wissen, dass alle deine kohle wollen und die firma mit grossem T und consorten am meisten abzocken
ich weiß. mußte 60€ zahlen damit sie mir in meiner neuen wohnung den anschluß fertig machen
ich such eben den der mich am wenigsten abzockt und genug dafür bietet
- oli216
- REAL Member
ja ich glaub da hilft sich einfach nur belesen...
denn nur du alleine weisst ja, was du ausgeben willst(ja ich weiss, am liebsten ga nix )
und nur du weisst, wie deine surfgewohnheiten sind
und nur DU weisst, wie wichtig dir das forum ist
denn nur du alleine weisst ja, was du ausgeben willst(ja ich weiss, am liebsten ga nix )
und nur du weisst, wie deine surfgewohnheiten sind
und nur DU weisst, wie wichtig dir das forum ist
SCHLAFEN IS KOMERZZ