-Plasma-NADEL
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-Plasma-NADEL
Hallo Civic fahrer.
Hab mal ne Frage zu Plasmascheiben. Da beim Ej6 die Tachonadeln nicht beleuchtet sind, müßte man die doch kaum sehen,oder???
Und ich glaube kaum, dass man eine LED oder sonstiges an der Nadelspitze befestigen kann!!!
Also an alle Plasma driver, wie siehts aus??
Hab mal ne Frage zu Plasmascheiben. Da beim Ej6 die Tachonadeln nicht beleuchtet sind, müßte man die doch kaum sehen,oder???
Und ich glaube kaum, dass man eine LED oder sonstiges an der Nadelspitze befestigen kann!!!
Also an alle Plasma driver, wie siehts aus??
Die Nadeln sind doch beleuchtet!? Also zumindest werden sie angeleuchtet durch die Birnen oberhalb vom Tacho (2). Wie das gelbliche von den Glühbirnen auf den Plasmas aussieht ist natürlich eine andere Sache. Könntest sie evtl aber von oben Rot beleuchten. Aber denke das einfachste wird sein, wie blackFox gesagt hat.. anmalen, schwarz.
Also meine Zeiger sind weiß Oder steh ich grad total aufm Schlauch?
Das mit der Beleuchtung bei Plasmas hab ich schon befürchtet. Aber was hast du mit Akrylnadeln? Erstes Problem : Du musst die alten abmachen, dann kannste dir Tacho neu justieren lassen.. finger weg. Zweites Problem : Wenn die nicht beleuchtet sind bringts das auch net soo sehr óder?
Das mit der Beleuchtung bei Plasmas hab ich schon befürchtet. Aber was hast du mit Akrylnadeln? Erstes Problem : Du musst die alten abmachen, dann kannste dir Tacho neu justieren lassen.. finger weg. Zweites Problem : Wenn die nicht beleuchtet sind bringts das auch net soo sehr óder?
- Fireball800
- D16-Crack
Zurück zu „Interieur & Exterieur“