Sammelbestellung: Nextleveltuning *kleines Update*

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Besteht Interesse an Civic 96-00 Artikeln?

Ja
12
80%
Nein
3
20%

Abstimmungen insgesamt: 15

Matchi
Schlagloch Cruiser

Sammelbestellung: Nextleveltuning *kleines Update*

Beitragvon Matchi » 14.02.2006, 14:07

Hi, wir haben grad ne Sammelbestellung bei Nextleveltuning.
Damit einiges günstiger wird haben wir uns entschlossen bei Artikeln ,die sehr beliebt sind ,weitere Käufer zu suchen.
Dazu gehören diese Artikel:

Civic 92-95 2/3 door fog light set 117€? inkl
Complete set. Wiring, switch and relais included (Also mit allen Kabeln und Schalter)
Bild

HONDA CIVIC 92-95 EURO CLEAR WITH BLACK HOUSING HEADLIGHTS SET 107€ inkl
Bild

ABS Dynamics Honda Civic 92-95 2/3D Mugen Style Front Lip 89€ inkl
Bild

Civic 92-95 2/3 door carbon bonnet 'OEM' (vorraussichtlich erst in 2 Mon wieder verfügbar, wenn ich wa genaues weiß sag ich bescheid) 345€ inkl
- OEM style
- Quality Grade A Carbon Fiber Construction
- Excellent Fitment
- Easy Installation

Bild

Civic 92-95 2/4 door Invidia cat-back 'G-200' 540€ inkl
- Polished stainless steel
- Pipe: 60,5 mm
- Tip: 100 mm
- Besonderheit ist: diese Anlage soll leiser sein und daher auch "leichter" einzutragen als die alte G300 Anlage! Der Muffler ist in eingebautem Zustand identisch mit der alten G300! Das Endrohr ist gleich groß. Leistungsmäßig ist sie auch genausogut wie die alte.

Bild

HONDA CIVIC 2/3 DOOR 1992-1995 AMBER JDM VISION CORNER LIGHTS 48€
Bild

Wer interesse hat bitte einfach hier rein schreiben. Fragen oder so bitte per PM nicht in den Thread! Hier nur Interesse. Preise werde ich die Tage nachliefern. Kommt halt drauf an wie viele Leute Bestellen! Ungf Preise habt ihr ja schonmal in den Inet-Shops
Bezahlung nur per Vorkasse (PayPal oder Überweisung)!!!

Sollte großes Interesse an anderen Artikeln herrschen. Bitte mitteilen! (Nextleveltuning.de kann alles von 12Tune.com und Showoffimports.nl liefern!)
PS: Preise NOCH NICHT FEST

Liste:
Nebler: Der_Ronny, Matchi, MaTzE, AEausLE ( gayfight )
Carbon: Matchi, ALF_EG5
Mugen: Matchi, Civic_Kobi
Invidia: Matchi
Black Headlights: Matchi, Wrath, king
Zuletzt geändert von Matchi am 16.02.2006, 02:02, insgesamt 3-mal geändert.

civicracer
JDM Fetischist

Beitragvon civicracer » 14.02.2006, 15:31

äääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmm jungs biete damit warten.
werde gerade von diesem typen über den tisch gezogen,besser gesagt bezahlt und keine wahre erhalten.

jetzt meldet er sich nicht mal mehr auf meine emails.
werde euch auf dem laufenden halten.

ps. war schon ne grosse bestellung

civicracer
JDM Fetischist

Beitragvon civicracer » 14.02.2006, 15:33

wer was wissen möchte um was es sich handelt, soll hier öffentlich fragen,werde jede frage öffentlich beantworten.

Matchi
Schlagloch Cruiser

Beitragvon Matchi » 14.02.2006, 16:24

wäre nett von dir wenn du nen eignen thread aufmachen könntest und nicht hier reinschreibst :) wir haben täglichen mailkontakt mit ihm!

Silverej6
Ricerocket

Beitragvon Silverej6 » 14.02.2006, 16:35

Hmmmm ,wenn Civicracer schreibt er wird von diesem Händler abgezockt hat das schon seine richtigkeit hier reinzuschreiben . Meint Ihr er will euch was Böses ? Ich schätze Civicracer hatte auch Mailkontakt mit dem Händler :roll:
@Matchi
Klär das mal für den Civicracer ab ,denn auf seine Mails antwortet der Händler ja nicht mehr...... ;)
GoodDeals:Civicracer,BrianO'Conner,NeverDieAlone,Nik,Lars-San,YpsEJ6,Mr.Civic,Uschbert

Bild

Matchi
Schlagloch Cruiser

Beitragvon Matchi » 14.02.2006, 16:39

Nein so mein ich das nicht, aber er hätte wenigstens EDIT machen können .. und nicht 2 postings, oder mir das erstmal per pm schreiben bevor er hier reinschreit ... kann ja auch alles nur ein misverständnis sein...

civicracer
JDM Fetischist

Beitragvon civicracer » 14.02.2006, 19:48

danke silverej6 :danke: :bussi: :bussi:
(will die leute nur warnen, wie der silvereej6.) besser gesagt schützen.

äääämmm matchi,

soll ich dir mal was sagen ich hatte vor der bestellung bis zu meiner überweissung auch mehrer mails mit ihn am tag geschrieben.
hatte dann 2parts von 4teilen bekommen.
fehlen also noch 2teile.
als ich dann die erste beschwerde schrieb kam dann nicht mehr so schnell ne antwort!!!!!
warum sollte ich es hier nicht rein schreiben, sind in einem freien land.
oder wo kommst du her???????

aber er hat sich heute mit 2 email bei mir gemeldet, er ist ja nur importeur und ein netter.

zu 12tune kann ich bis jetzt sagen top(sehr schnell und top quali)
zu show off import nur keine bewertung abgeben.(sind die parts wo auf sich warten lassen)
zu next level tuning er ist in ordnung,ist aber nur der importeur.(sag nichts negatives über ihn)

hab zu ihm gesagt(will sein name nicht nennen) das ich diese woche noch abwarte und dann eventuell mein geld von den 2parts zurück will,wenn sie bis samstag nichts eingetroffen ist.

wie gesagt mein es nur gut, will das es manchen nicht so er geht wie mir.

mfg

Matchi
Schlagloch Cruiser

Beitragvon Matchi » 16.02.2006, 02:03

Also es sieht so aus. Da doch Nachfrage besteht für Civics und andre Modelle wird sicher danach eine Sammelbestellung kommen wo die 96-00 Civics beglückt werden :P
Bei den Carbonhauben sieht es so aus , das wir dann eine Typenoffene Bestellung machen. Dh 10 OEM Motorhauben (Preludes,ITRs,93er Civic,97er Civic, etc) Zusammen kommen oder so und der Typ halt egal ist. Das klärt ich aber grad noch ab :). Achso und ich hab mal Blinker mit reingepackt. Weis net inwiefern da auch interesse besteht
mfg Matze

*PS* Fragen wie immer per PM und nich hier rein, danke :)

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 16.02.2006, 11:21

nehm es bitte nich persönlich aber warum keine öffentlichen fragen?
schließlich gehts hier um kohle und wenn was schief läuft weißt du wieder von nix. wenns öffentlich gemacht wird steht der "geschädigte" wenigstens nich allein da und alle wissen bescheid. das vertrauen mußt du dir erstmal verdienen und nach erst 14beiträgen kennt dich eben noch niemand :doubt:
Bild

civicracer
JDM Fetischist

Beitragvon civicracer » 16.02.2006, 17:22

@ lars san :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Matchi
Schlagloch Cruiser

Beitragvon Matchi » 16.02.2006, 21:26

civicracer hat geschrieben:@ lars san :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

da in diesem forum wohl irgendwie nur genörgelt wird brauch ich euch ja nicht weiter informieren.. wir haben schon einige dinge dort bestellt alles bis jetz immer top. wen die bestellung noch interessiert der kann bei Hondapower.de gucken

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 17.02.2006, 12:22

nu nimms nie glei persönlich :roll: wenn ich die sage ich besorg dir ne carbonhaube für 300€ würdest de mir das geld einfach so überweisen?
oder würdest de mir erstma löcher in bauch fragen um dir n bild zu machen?
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 18.02.2006, 15:31

stimmt schon..Matchi sei nich so.. ;) ....die meinen es nur gut..wenn du gute erfahrung gemacht hast ist es doch gut..aber es gibt immer schwarze schafe und die gilt es auszumerzen..und nicht zu unterstützen...von Nextz level Tuning habe ich auch schon gutes gehört ein freund von mir (Auto&Motorentechnik) bestellen immer bei dem und er ist sehr skeptisch zu solchen firmen ..aber er meinte das er bis jetzt nur Positive erfahrung gemacht hat...

ich habe bei jawatuning bestellt und muß sagen das der Kontackt auch sehr nett ist...und das matereal ist auch sein Geld wert...obwohl ich auch wieder anpassarbeiten machen muß :roll: aber das werde ich alleine machen können.... :D ich währe an ner Motorhaube interessiert aber ich werde mir wohl die billigere variante holen und die heist Carbon Folie...da die folie genau die form der Haube annimmt...und keine wellen vorweisen tut...
Bild

civicracer
JDM Fetischist

Beitragvon civicracer » 18.02.2006, 15:54

also jungs,

die lippen kamen am mittwoch,heute habe ich sie dran gehoben und geschaut ob sie passen.

ist alles top!!!

einziges mango: mein muffler ist zu groß :badgrin: :badgrin: :badgrin: :redhole: :redhole:

also bestellt bei ihm wenn ihr was benötigt.

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 18.02.2006, 16:00

ch hätt auch bestimmt an was Interesse...aber leider gehts ja hier nur um 5.Gen :(
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Zurück zu „Allgemein“