Habe nun endlich....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ne mein bester noch habe ich keine 250€ bezahlen müssen...ist ja wieder zurück gegangen an die Firma...sie haben mir sofort ne neue geschickt..die ich aber leider verpasst habe...da war die spedition wieder genau richtig da...als ich nicht da war naja sie kommt aber definitiv und die sollte dann passen...
- oli216
- REAL Member
wat´n stress, wa? echt krass; dazu ne kleine geschichte:
kumpel vertickert über ebay frontschürze, gebot , allet schick ....
kumpel schickt mit post versichert ab
kumpel bekommt bald mail wo denn die schürze bleibt
kumpel ruft bei post an
post: haben die auch nich... is in filiale verloren gegangen
3 tage später: selben bilder mit schürze bei ebay
krass oder?
wat´n stress, wa? echt krass; dazu ne kleine geschichte:
kumpel vertickert über ebay frontschürze, gebot , allet schick ....
kumpel schickt mit post versichert ab
kumpel bekommt bald mail wo denn die schürze bleibt
kumpel ruft bei post an
post: haben die auch nich... is in filiale verloren gegangen
3 tage später: selben bilder mit schürze bei ebay
krass oder?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
hatte ich zum glück noch nicht das Szenario...ich hatte das szenario das ich ein halbes jahr auf mein heck gewartet habe (bei Extremdimenson bestellt) und sie ist dann gekommen in 1000 facher ausführung zum pusseln naja habe sie dann vom Mr Pelle Pelle bekommen....die dann allerdings auch absolut nicht gepasst hat..naja und den rest kennt ihr ja...
- oli216
- REAL Member
lars-san hat geschrieben:sone schürze is eben schnell mal in irgend ne ritze gerutscht
aber versichert is versichert oder?
vorallem wegen sperrgut tralala...
der grösste witz: die von der post haben als "entschädigung" 5 euro in briefmarkenform geschickt... echt die härte
nee, sorry; das ist der zweitgrösste witz, der grösste witz is die post an sich
die eigene versicherung is dafür aufgekommen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
so heute habe ich wieder viel arbeit in die Front gesteckt....
hier die Bilder dazu...
so vor dem anpassen schön anschleifen und alles schön abkleben (WICHTIG!!! nehmt zum scheinwerfer abkleben Tapetenklebeband!!! das gibt keine bösen Überraschungen nach dem abmachen des klebebandes...ich spreche aus erfahrung) über dem Tapetenklebeband habe ich Panzer Tape draufgemacht da kann ich ruhig mal drauf kommen wenn ich schleife..da geht nicht gleich der scheinwerfer oder der Kotflügel kapput
so nun ist es soweit schon fertig morgen werde ich nochmal ne schicht auftragen sodas die Front zum Lackie gehen kann...ihr seht ja das hier und da noch kleine macken drinn sind und die mache ich dann mit der nächsten schicht wech
schaut doch schon ganz gut aus...oder?
Freu mich schon wenn ich mit dem Kleinen wieder offiziell rumkurfen kann...
Hatte heute meine Jungfern Fahrt war ihn gleich waschne gefahren nicht das der Feine GFK staub noch schaden am Lack macht....
Der klingt so geil wenn der hochgedreht wird
hier die Bilder dazu...
so vor dem anpassen schön anschleifen und alles schön abkleben (WICHTIG!!! nehmt zum scheinwerfer abkleben Tapetenklebeband!!! das gibt keine bösen Überraschungen nach dem abmachen des klebebandes...ich spreche aus erfahrung) über dem Tapetenklebeband habe ich Panzer Tape draufgemacht da kann ich ruhig mal drauf kommen wenn ich schleife..da geht nicht gleich der scheinwerfer oder der Kotflügel kapput
so nun ist es soweit schon fertig morgen werde ich nochmal ne schicht auftragen sodas die Front zum Lackie gehen kann...ihr seht ja das hier und da noch kleine macken drinn sind und die mache ich dann mit der nächsten schicht wech
schaut doch schon ganz gut aus...oder?
Freu mich schon wenn ich mit dem Kleinen wieder offiziell rumkurfen kann...
Hatte heute meine Jungfern Fahrt war ihn gleich waschne gefahren nicht das der Feine GFK staub noch schaden am Lack macht....
Der klingt so geil wenn der hochgedreht wird
Och menno, ich muß noch nen Monat warten bis ich wieder fahren kann...
naja, gibt ja auch noch viel zu tun...Nimm nicht allzuviel Spachtel zum anpassen. Möglichst viel mit GFK Matten und Harz machen,dann GFK um die Form richtig zu machen und dann Füller. Ich glaub die GFK schicht sollte 3mm nicht übersteigen. Kannst zwar viel GFK draufmachen, das hält schon und bricht nicht, aber wehe es kommt mal Spannung und es platzt weg.....siehe meine Heckschürze
Sieht aber auf jedenfall schonmal gut aus. ie Front passt jetzt auf jedenfall richtig gut zum Rest.
Hehe, hast bestimmt auch noch diesen herrlichen süßen Chemo Duft an dir, der is einfach nur igitt. Ich zieh bei meiner Haube auch nur noch den rest Füller drauf, den rest soll der Lacker machen, der Gestank wird immer unerträglicher
naja, gibt ja auch noch viel zu tun...Nimm nicht allzuviel Spachtel zum anpassen. Möglichst viel mit GFK Matten und Harz machen,dann GFK um die Form richtig zu machen und dann Füller. Ich glaub die GFK schicht sollte 3mm nicht übersteigen. Kannst zwar viel GFK draufmachen, das hält schon und bricht nicht, aber wehe es kommt mal Spannung und es platzt weg.....siehe meine Heckschürze
Sieht aber auf jedenfall schonmal gut aus. ie Front passt jetzt auf jedenfall richtig gut zum Rest.
Hehe, hast bestimmt auch noch diesen herrlichen süßen Chemo Duft an dir, der is einfach nur igitt. Ich zieh bei meiner Haube auch nur noch den rest Füller drauf, den rest soll der Lacker machen, der Gestank wird immer unerträglicher