Fächerkrümmer
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
Stimmt ja, Keramik ist ja mehr wegen Gewichtreduzierung
Hab gradne Antwort von dem ebay Verkäufer da bekommen. Er meint es kostet 95USD um nach Deutschland zu shiffen. Also kostet der Krümmer
alles in allem 305 USD umger. 245 Euro
Jetzt ist nur noch die Frage wie hoch die das verzollen. Weiß da jemand bescheid???
Hab gradne Antwort von dem ebay Verkäufer da bekommen. Er meint es kostet 95USD um nach Deutschland zu shiffen. Also kostet der Krümmer
alles in allem 305 USD umger. 245 Euro
Jetzt ist nur noch die Frage wie hoch die das verzollen. Weiß da jemand bescheid???
- MrPellePelle
- Administrator
Hmm, das ginge ja nochmal, wollte eigentlich nicht zu weit über die 300 Euro Grenze hinausschießen.
Was wird eigentlich noch alles draufgepackt an Zoll und Steuer??
Ich weiß jetzt bloß die 16% Umsatzsteuer auf den ges.Preis
Öhhm, und das mit dem vernünftig sehe ich mehr praktisch - sicherlich hat ein Supersprint TÜV, aber reicht er auch an einen DCSports heran??
Was wird eigentlich noch alles draufgepackt an Zoll und Steuer??
Ich weiß jetzt bloß die 16% Umsatzsteuer auf den ges.Preis
Öhhm, und das mit dem vernünftig sehe ich mehr praktisch - sicherlich hat ein Supersprint TÜV, aber reicht er auch an einen DCSports heran??
- MrPellePelle
- Administrator
- Spargang Fahrer
der hat unten einen 65er kollector aber eben nur nen serienflansch damit es passt. ist von daher ja kein problem einfach anderen flansch dran und zack 60er anlage mit TÜV
ich sage auch nicht das er mehr kann als andere, aber er ist eben mit TÜV und das ist in D nen großer vorteil
und nen supersprint kostet auch mal eben 400-450€ neu
aber ich möchte auch nicht streiten was besser ist oder eben nicht.
habe hier noch nen paar Krümmer liegen...
für B16/18 sowie für die D-Serie!
und wenn eben jemand einen Krümmer günstig mit TÜV haben möchte ist das sicher interessant
der hat unten einen 65er kollector aber eben nur nen serienflansch damit es passt. ist von daher ja kein problem einfach anderen flansch dran und zack 60er anlage mit TÜV
ich sage auch nicht das er mehr kann als andere, aber er ist eben mit TÜV und das ist in D nen großer vorteil
und nen supersprint kostet auch mal eben 400-450€ neu
aber ich möchte auch nicht streiten was besser ist oder eben nicht.
habe hier noch nen paar Krümmer liegen...
für B16/18 sowie für die D-Serie!
und wenn eben jemand einen Krümmer günstig mit TÜV haben möchte ist das sicher interessant
Welchen meinst Du jetzt mit dem 65er Kollektor, bzw. von welcher Marke sprichst Du, oder ist das mit dem Flansch generell bei einigen der Fall???
Und mit TÜV beim EJ6 ist das auch sone Sache, wie ist das in der ABE denn mitn Kat geregelt, denn der muß da praktisch entfernt oder wieder neu dranngebaut werden....
OH; und ne kompl. 60er Anlage mit TÜV kriegt man nicht so leicht zusammen, oder hast Du etwa auch 60er MSDs mit TÜV ??
Und mit TÜV beim EJ6 ist das auch sone Sache, wie ist das in der ABE denn mitn Kat geregelt, denn der muß da praktisch entfernt oder wieder neu dranngebaut werden....
OH; und ne kompl. 60er Anlage mit TÜV kriegt man nicht so leicht zusammen, oder hast Du etwa auch 60er MSDs mit TÜV ??
- MrPellePelle
- Administrator
Hmm, aber ich mein es gibt doch Typen die Verkaufen die FKs ohne die geringste Ahnung von den Honda Typen zu haben und lesen am Ende nur die Typen aus der ABE ab und da ist der EJ6 meistens vertreten....
Man kann aber auch schnell mal die ABE scannen und den EJ6 einfügen, der fällt unter den vielen EJs, EKs und EGs gar nicht auf und die Police weiß doch eh nicht ob das simmt oder nicht
Außerdem sind wir ja höflich und bauen zumindest nochne Kat Attrappe oder nen 100Zeller drann
Man kann aber auch schnell mal die ABE scannen und den EJ6 einfügen, der fällt unter den vielen EJs, EKs und EGs gar nicht auf und die Police weiß doch eh nicht ob das simmt oder nicht
Außerdem sind wir ja höflich und bauen zumindest nochne Kat Attrappe oder nen 100Zeller drann