Anlage 2. Teil new pix S.6 !!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
so nun habe ich es endlich geschafft und die pannels weitergemacht...überzeugt euch selber...
als erstes habe ich die Panells so geschnitten das die beiden ringe platz haben dann habe ich die höhe mittels Klötzer reguliert
dann habe ich heut die pannels bespannt mit dem Fließ vom Hifi Spezi...
dann mußte ich sie genau identisch machen was wohl der schwerste teil der ganzen arbeit ist...
Dann habe ich angefangen das fließ mit dem Harz einzustreichen...das zeug zieht wie sau...
Dann habe ich die 1. schicht GFK Spachtel aufgebracht ...
und dann wars eigentlich soweit fertig..naja morgen muß ich wieder los und die zeit hat nur für ein Pannel gereicht also die endfertigung..das andere Pannel ist ja schon mit GFK eingestrichen...
denke es ist ganz gut gelungen...mal sehen wie es wirkt wenn es mit leder bezogen ist...
als erstes habe ich die Panells so geschnitten das die beiden ringe platz haben dann habe ich die höhe mittels Klötzer reguliert
dann habe ich heut die pannels bespannt mit dem Fließ vom Hifi Spezi...
dann mußte ich sie genau identisch machen was wohl der schwerste teil der ganzen arbeit ist...
Dann habe ich angefangen das fließ mit dem Harz einzustreichen...das zeug zieht wie sau...
Dann habe ich die 1. schicht GFK Spachtel aufgebracht ...
und dann wars eigentlich soweit fertig..naja morgen muß ich wieder los und die zeit hat nur für ein Pannel gereicht also die endfertigung..das andere Pannel ist ja schon mit GFK eingestrichen...
denke es ist ganz gut gelungen...mal sehen wie es wirkt wenn es mit leder bezogen ist...
Zuletzt geändert von Michaej6 am 11.02.2006, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Coupé Gangster
- Schleudertrauma
- V-tec User
- REAL Member
... na würde eher sagen ohne... obwohl mit och nich schlecht aussieht........
meine stimme für schwarz.... und rot... mach doch zweifarbig, oder what?
meine stimme für schwarz.... und rot... mach doch zweifarbig, oder what?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“