So, um dieses Thema dann zu Beenden, fassen wir nochmal alles zusammen.
Da mein Ej6 den Krümmer gerissen hatte, brauchte ich also etwas neues.
Habe dann (zwar weniger gewollt) aus "neu machen" ein wenig "Tuning" betrieben.
Als Krümmerersatz einen Supersprint Fächerkrümmer. Da der neue FK ja keinen Kat hat, wie der Originale, nehme man einen Kat und Mittelschalldämpfer (MSD) vom Ej9. Baue dies alles ein, ohne jedoch eine Lambda Sonde zu tauschen. Damit dann zum Tüv und wenn keines der Teile defekt ist, behält man seine Euro D3 und seine Betriebserlaubnis!
DANKE ALLEN HIER IM FORUM, DIE IHR BESTES GEGEBEN HABEN UM MIR ZU HELFEN, WERDE IN ZUKUNFT ÖFFTER HIER REIN SCHAUEN UND GUCKEN WOBEI ICH HELFEN KANN.
PS: WENN DIE TEILE NUN ENDLICH ALLE BEI MIR SIND, WERDE ICH ZUM HONDA HÄNLER FAHREN DIESE EINBAUEN LASSEN UND DIE FOTOS WERDEN FOLGEN.