Hallo...
habe einen EJ6 gekauft... ich suche ein Fahrwerk... zwischen 40/30, 50/40 ... auch 40/40 oder 50/30 aber lieber Keilform, sonst eben nur Dämpfer und die Federn nehm ich extra.
... habe eine Originallippe... haben eh einige in Ihren Alben... und brauche die dazgehöhrige Hecklippe/Heckunterbauspoiler! (Bilder unten)
Einen guten ESD mit EG könnte ich auch gebrauchen... und wenn wer schöne 17" Felgen hat könnte er mir auch ein Bild davon schicken...
wenn ihr solche Teile besitzt und sie losswerden möchtet dann einfach ein e-mail an: michael.zaff@gmx.at
und nen guten Preis dazu...
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten und E-mails...!!!
mfg
Michael
Suche Coupe EJ6 Teile!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hier sind Bilder...
http://civiccoupe.de/forum/album_person ... user_id=56
(PS: wenn jemand eine Nachbau-Lippe oder etwas gleichwertiges für hinten besitzt mit TÜV dann würde ich sie auch nehmen!!!)
http://civiccoupe.de/forum/album_person ... user_id=56
(PS: wenn jemand eine Nachbau-Lippe oder etwas gleichwertiges für hinten besitzt mit TÜV dann würde ich sie auch nehmen!!!)
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
aber der Coupe hat eine sehr gerade Linie...
das bedeutet mit den Anlage usw. würde er hinten (vom Rad im Radkasten aus) tiefer aussehn wie vorne, und dass gefällt mir voll gar nicht... deswegen hatte ich mir ja so etwas wie 50/40 oder 60/50 vorgestellt...
aber die Frage ist bei 60 sowisoo ob sich dass mit 11cm Unterboden ausgeht... Kat, ESD... usw.
denn ich bin ein Ösi - aus dem Land der mit 11cm gegrenzten bodenfreiheit
(Lippen, Seitenschweller usw. darf aber auch auf 7cm)
das bedeutet mit den Anlage usw. würde er hinten (vom Rad im Radkasten aus) tiefer aussehn wie vorne, und dass gefällt mir voll gar nicht... deswegen hatte ich mir ja so etwas wie 50/40 oder 60/50 vorgestellt...
aber die Frage ist bei 60 sowisoo ob sich dass mit 11cm Unterboden ausgeht... Kat, ESD... usw.
denn ich bin ein Ösi - aus dem Land der mit 11cm gegrenzten bodenfreiheit
(Lippen, Seitenschweller usw. darf aber auch auf 7cm)
hm....
Hallo, komme ich mit 60/40 aus... der unterboden -> Bodenplatte, ESD, Kat usw. dürfen in Österreich nicht unter 11cm...
habe vor 205/40/17 oder 214/40/17 raufzutun...
aber sonst schreib mir mal ein angebot an meine e-mail: michael.zaff@gmx.at
mfg
michael
Hallo, komme ich mit 60/40 aus... der unterboden -> Bodenplatte, ESD, Kat usw. dürfen in Österreich nicht unter 11cm...
habe vor 205/40/17 oder 214/40/17 raufzutun...
aber sonst schreib mir mal ein angebot an meine e-mail: michael.zaff@gmx.at
mfg
michael
würd schon zwex sprit 205 nehmen. bei 105ps absolut in ordnung und bei 205 mußt auch schon bördeln. so siehts mit 205/40r17 und 60/40 aus
dadurch daß hinten mehr luft nach oben is wirkt die felge manchmal irgendwie klein gegenüber der vorderen. ich empfehl dir federn mit max.1cm unterschied zu verbauen
dadurch daß hinten mehr luft nach oben is wirkt die felge manchmal irgendwie klein gegenüber der vorderen. ich empfehl dir federn mit max.1cm unterschied zu verbauen