Ace´s Winterbauarbeiten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Beiträge: 4950
- Registriert: 15.09.2005, 14:21
- Wohnort: Detmold
- Kontaktdaten:
So, nachdem ich mir heut sonstwielang nen Kopf drüber gemacht hab wie ich die Hutze ordentlich in die Haube bekomme bin ich auf das hier gestoßen:
http://www.hondamaniax.de/forum/viewtopic.php?t=7
Ich sag nur absolut hilfreich und genauso werd ichs auch machen....auch wenn das wieder schleifen schleifen schleifen bedeuted....
http://www.hondamaniax.de/forum/viewtopic.php?t=7
Ich sag nur absolut hilfreich und genauso werd ichs auch machen....auch wenn das wieder schleifen schleifen schleifen bedeuted....
Yeah, hab grad ne Y8 Brücke für 60Eus erhascht ...Man DK und ASB zusammen für nichtmal 100 Euronen....da kommen die Sportsitze mit Sicherheit noch
Mal schauen, nu muß nur noch nen CAI her, nen Tenzo für 120 Eus hab ich schon gefunden, krieg die Woche aber nochn Angebot fürn Noname.
Wärmeabweisende DK und ASB Dichtungvon DeFreezer ausm HP Forum hab ich ja auch schon da kanns bald losgehen mit dem Ansaugweg
Mal schauen, nu muß nur noch nen CAI her, nen Tenzo für 120 Eus hab ich schon gefunden, krieg die Woche aber nochn Angebot fürn Noname.
Wärmeabweisende DK und ASB Dichtungvon DeFreezer ausm HP Forum hab ich ja auch schon da kanns bald losgehen mit dem Ansaugweg
So hab mir gestern rote Halbschalen geholt
Mal schauen ob ich die ins Coupe gefriemelt bekomme.
Passend dazu gestern noch meine neuen roten Fußmatten bekommen
Motorhaube is auch schon in Arbeit. Die Hutze sitzt schon drinne und ne dünne schicht Harz unten drüber. Man das rausflexen aus der Haube war wieder nen Akt - eine kaputte Flex, 2 kaputte Bohremaschinen und ne halbkaputte Bohrmaschine - ich krieg alles klein
Naja, muß aber erstmal mit dem spachteln warten bis es wärmer wird, damit ich in der Garage weitermachen kann
Kann das Coupe momentan nicht rausfahren, da ich meine Drosselklappe schon bekommen hab, hab ich gleich mal den Luftfilter abmontiert um zu messen wie groß denn die orginale nu is...zumindest an der Einlassseite.
Hoffe meine ASB kommt nun bald
Mach heut nachmittag mal Bilder bzw. versuch sie om Handy rüberzuholen
Mal schauen ob ich die ins Coupe gefriemelt bekomme.
Passend dazu gestern noch meine neuen roten Fußmatten bekommen
Motorhaube is auch schon in Arbeit. Die Hutze sitzt schon drinne und ne dünne schicht Harz unten drüber. Man das rausflexen aus der Haube war wieder nen Akt - eine kaputte Flex, 2 kaputte Bohremaschinen und ne halbkaputte Bohrmaschine - ich krieg alles klein
Naja, muß aber erstmal mit dem spachteln warten bis es wärmer wird, damit ich in der Garage weitermachen kann
Kann das Coupe momentan nicht rausfahren, da ich meine Drosselklappe schon bekommen hab, hab ich gleich mal den Luftfilter abmontiert um zu messen wie groß denn die orginale nu is...zumindest an der Einlassseite.
Hoffe meine ASB kommt nun bald
Mach heut nachmittag mal Bilder bzw. versuch sie om Handy rüberzuholen
-
- Coupé Gangster
- Beiträge: 87
- Registriert: 05.07.2004, 12:31
- Wohnort: Bielefeld
SOrry hab hier ein wenig den überblick verlohren aber was ich wissen möchte, ACE was machst du jetzt Swap oder MiniME?
WEil ein MiniME Kosten keine 2000€!!!!!
Woher ich das wissen will, ich hab einen
Und ja mit Standart EJ2 ohne änderung des Ansaugtracktes und ohne ESI Krümmer oder Sport Krümmer. Nur MSD und ESD sind geändert.
ECU p28 -> 100€
Neue Schaftdichdungen -> 30€ (alle, war über nen bekannten)
Kopf incl. Planan -> ca. 500€ eher weniger
Dichtungen etc. -> 200€
Zündverteiler + Kabel -> ca. 100€
hätte ich nicht wegen der Riemenscheiben Mutter noch in eine Werkstatt gemusst wo ich dann leider die Endmontage machen lassen musste (keine diskusion warum bitte) hätte ich keine 250€ incl. Material mehr bezahlen muessen.
Motor läuft seit dem sauber...
So und wo kommen jetzt bitte die 2T€ zustande?!
Achja und alles aus D
Gruß
Jan
WEil ein MiniME Kosten keine 2000€!!!!!
Woher ich das wissen will, ich hab einen
Und ja mit Standart EJ2 ohne änderung des Ansaugtracktes und ohne ESI Krümmer oder Sport Krümmer. Nur MSD und ESD sind geändert.
ECU p28 -> 100€
Neue Schaftdichdungen -> 30€ (alle, war über nen bekannten)
Kopf incl. Planan -> ca. 500€ eher weniger
Dichtungen etc. -> 200€
Zündverteiler + Kabel -> ca. 100€
hätte ich nicht wegen der Riemenscheiben Mutter noch in eine Werkstatt gemusst wo ich dann leider die Endmontage machen lassen musste (keine diskusion warum bitte) hätte ich keine 250€ incl. Material mehr bezahlen muessen.
Motor läuft seit dem sauber...
So und wo kommen jetzt bitte die 2T€ zustande?!
Achja und alles aus D
Gruß
Jan
Civic EJ2 ProTec mit D15Z6 (SOHC-VTEC) *sold*
OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN
OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN
Also ich mach momentan keins von beiden. Höchstens die Vorbereitung fürn Mini Me Der Leistung zugute wird der Ansaugtrackt geändert mit:
CAI, B16A1 DK, Y8 ASB, PBV und Wärmeabweisende Dichtungen.
Die Ansaugbrücke ist gerade angekommen nu fehlt nur noch der Cold Air Intake.
Mal schauen, vielleicht kommt der Kopf Swap in den Sommer Ferien. Brauch dazu erstmal wieder Kohle.
CAI, B16A1 DK, Y8 ASB, PBV und Wärmeabweisende Dichtungen.
Die Ansaugbrücke ist gerade angekommen nu fehlt nur noch der Cold Air Intake.
Mal schauen, vielleicht kommt der Kopf Swap in den Sommer Ferien. Brauch dazu erstmal wieder Kohle.
-
- Coupé Gangster
- Beiträge: 87
- Registriert: 05.07.2004, 12:31
- Wohnort: Bielefeld
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste