der neue ist echt Fotogen.
und die felgen könnet ich nun drauf machen..das sind 15" mit 195 Reifen...weis aber nicht ob ich die druff machen soll...
Der kleine schwarze
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
ej6Paul hat geschrieben:Du solltest Fotograf werden, deine Bilder sehen immer richtig geil aus
Die vordere Felge ist vielleicht ein bissl groß geraten, das wird in echt nicht so gut aussehen
em gefackt ist nur die hintere die vordere ist echt die habe ich davor gestellt weil ich die gerade von nem freund gekauft habe die größe geht schon..werde im sommer mal die felgen vom roten drauf machen die sind groß
danke für das lob mit Fotograf werden..das is mein 2. Hobby...und mein 3. hobby kommt nächstes jahr und nennt sich Honda CBR 900RR BJ 03... die wird dann auf Custom umgebaut...und nur für ausstellungen gefahren ist schon alles abgeklährt...
Michaej6 hat geschrieben:...und mein 3. hobby kommt nächstes jahr und nennt sich Honda CBR 900RR BJ 03... die wird dann auf Custom umgebaut...und nur für ausstellungen gefahren ist schon alles abgeklährt...
... bitte nicht, ne 03er Fireblade ist so wie sie ist einfach am geilsten, und du willst sie auf streetfighter umbauen... schähm dich
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit