Ort unseres Civiccoupe.de Treffens - Fulda ?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
Als erstens... was versteht ih unter :"Mal schaun ob er sich bereit stellen würde in FD was zu Organisieren"?
Also ich hab noch nie irgendein Treffen organisiert.. und es kommt noch besser. Ich war noch netmal auf nem Treffen weil ich erst 5Monate Honda fahre bzw das sogar mein erstes Auto ist
Aber erzählt mir mal was ich machen soll... wär natürlich bereit was zu machen, solange es mir möglich ist tu ich alles
Also erzählt mal ..
Als erstens... was versteht ih unter :"Mal schaun ob er sich bereit stellen würde in FD was zu Organisieren"?
Also ich hab noch nie irgendein Treffen organisiert.. und es kommt noch besser. Ich war noch netmal auf nem Treffen weil ich erst 5Monate Honda fahre bzw das sogar mein erstes Auto ist
Aber erzählt mir mal was ich machen soll... wär natürlich bereit was zu machen, solange es mir möglich ist tu ich alles
Also erzählt mal ..
- blind
- Turbo Junky
also du müsstest, wenn du so nett wärst und das machen würdest, da mal nen platz suchen, der groß genug ist um dort n paar coupes unterzukriegen. dann müssteste dich mit dem platzbesitzer in verbindung setzen und fragen, ob wir da das treffen abhalten könnten und auch n datum fest machen. am besten wäre natürlich was, wo man auch campingmöglichkeiten hätte, damit das treffen nicht nur einen tag dauert. mit ganz viel glück findeste sogar was, wo man viertel meile fahren kann, aber das is ehr sekundär. also großen platz für viele coupes und besitzer fragen ob das klar geht und datum. das ist erstmal das wichtigste würd ich sagen. falls ich was vergessen hab, bitte anfügen.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- MrPellePelle
- Administrator
- REAL Member
ich könnte vllt unserer team dazu überreden mit zu kommen ^^
also ich würd auch für einen tag fahren. nur dann halt schon um 12uhr dasein und nachmittags schön den grill anschmeißen und nen gemeinsame BBQ vllt noch nen paar damen mit bringen und eimer mit wasser *lach* nene also nen ganz lockeres treffen damit wir uns erst mal alle kennen lernen und so
also ich würd auch für einen tag fahren. nur dann halt schon um 12uhr dasein und nachmittags schön den grill anschmeißen und nen gemeinsame BBQ vllt noch nen paar damen mit bringen und eimer mit wasser *lach* nene also nen ganz lockeres treffen damit wir uns erst mal alle kennen lernen und so
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Turbo Junky
NeverDieAlone hat geschrieben:nur wenns ne supra mk iv is und der jenige bereit is mir für ne stunde seinen autoschlüßel zu überlassen! ich zahl auch den sprit
du nu wieder
wenn du hier im forum angemeldet bist und dein coupe aus irgendwelchen gründen nich zum treffen fahren kannst, dann kannste au mim toyota kommen. du musst dann aber den spott und die buh-rufe über dich ergehen lassen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
Hey, erstmal gehts bei dem Toyota nicht um mich sondern um nen Kumpel. Hab doch keine Lust als einzigster aus Fulda vertreten zu sein Kenn niemanden mit nem Coupe, leider ..
Aber is doch auch nen Japaner, also stellt euch mal nicht so an
Ja ich guck mal rum was man wo machen könnte. Sollte es denn eher zentral liegen? Also nähe der Stadt? Oder eher ausserhalb?
Und wo warn sonst die HondaTreffen?
Aber is doch auch nen Japaner, also stellt euch mal nicht so an
Ja ich guck mal rum was man wo machen könnte. Sollte es denn eher zentral liegen? Also nähe der Stadt? Oder eher ausserhalb?
Und wo warn sonst die HondaTreffen?
Hier mal ein Link Links..
wo die Treffen waren in FD z.b. hier
http://www.celler-honda-club.de/showcat28.htm
( da ist sogar mein Coupé
zu sehn bei dem ersten Link
http://www.tuningcars.de/index.php?acti ... =&RID=1008
Du bist genial...Danke fürs reinschreiben in den Tread wäre schön wenn das klappen würde...
Ja, es war beim Autohaus Jakob in Petersberg das Fuldatreffen 2 mal!
Drum herum kann man Zelten , Jaaaa..
Hat sonst der CRX Club Fulda ausgerichtet der Robby.
Den Club gibt es ja jetzt nicht mehr
wo die Treffen waren in FD z.b. hier
http://www.celler-honda-club.de/showcat28.htm
( da ist sogar mein Coupé
zu sehn bei dem ersten Link
http://www.tuningcars.de/index.php?acti ... =&RID=1008
Du bist genial...Danke fürs reinschreiben in den Tread wäre schön wenn das klappen würde...
Ja, es war beim Autohaus Jakob in Petersberg das Fuldatreffen 2 mal!
Drum herum kann man Zelten , Jaaaa..
Hat sonst der CRX Club Fulda ausgerichtet der Robby.
Den Club gibt es ja jetzt nicht mehr