zurück aus dem urlaub.
ej2, weiss aber nich ob ich mir in den nächsten wochen dazu noch nen eg9 hole... bis auf dei zwei türen mehr is ja kein grosser unterschied.
na ja 59 ps mehr und nen vtec
Welchen Typ fahrt Ihr?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
...und schön hässlich ist das ding auch, würd mir dann lieber nen eg6 holen
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Hallo....
In der Schweiz haben wir nicht mal so viele Coupe fahrer. Mehr EG5 und EG6 und sehr viele CRX Brenner. In etwa 100km unfang wo ich wohne bin ich und ein Freund die einzigen EJ1 fahrer.
EM2 habe ich in der Schweiz noch nie gesehen. Die haben wir noch gar nicht.
Cu noopi
EM2 habe ich in der Schweiz noch nie gesehen. Die haben wir noch gar nicht.
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
- Fireball800
- D16-Crack
Hey....
Was ich schon bei uns gesehen habe ist der Civic Coupe ( EJ1 1.6 ESI ) und ( EJ8 1.6 SR ). Was ich bei uns noch nie gesehen habe ist der Civic Coupe ( EJ2 1.5 LSI ) und ( EJ6 1.6 LS ) die wohl bei euch in Deutschland am meisten gefahren wird. EM2 vertreten wir auch noch nicht. Vielleicht bekommen wir den noch?! Währe cool wen wir den auch hätten. Bei uns haben wir ja nur ein Hondatreffen ( Hondamania ) dort habe ich einen EJ2 gesehen und der wahr von Deutschland. Was ich auch gesehen habe waren zwei EJ8. Das wahren zum glück auch mal Schweizer
Den EJ2 den ich meine kennt ihr auch. Der wahr im Tuning und sonst noch in einem Heft.
Cu noopi
Das ist der den ich meine.
Den EJ2 den ich meine kennt ihr auch. Der wahr im Tuning und sonst noch in einem Heft.
Cu noopi
Das ist der den ich meine.
"CIVIC COUPE"