hab nen b16a2 im ej2.. hab heute dem tüv mann zwei fahrzeugbriefe gezeigt, einmal vom ej2 und einmal eg6.. und er sagt es geht nicht da mein ej2 euro2 hat und der eg6 euro1
er hat gesagt da müsste ich ein abgasgutachten machen, aber das kostet 2000€
wie habt ihr das gemacht?? gibt es auch eg6 oder 9 mit euro2?? oder kennt jemand nen tüver der mir den motor einträgt?
bin für jede hilfe dankbar!!!
TÜV und B16 eintragung im EJ2...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
- Beiträge: 2047
- Registriert: 19.07.2005, 15:28
- Wohnort: Bremen Nord
- Kontaktdaten:
http://www.hotwheelstuning.de/
Schau mal rein und am besten Du rufst da mal an. Wenn Du einen Bremsentest für deine Bremsanlage mit nimmst, ist das da kein Thema
Gut das ich keinen B16a2 mehr in meinem Coupe habe, denn mitlerweile haben den ja voll viele im Coupe drin
Schau mal rein und am besten Du rufst da mal an. Wenn Du einen Bremsentest für deine Bremsanlage mit nimmst, ist das da kein Thema
Gut das ich keinen B16a2 mehr in meinem Coupe habe, denn mitlerweile haben den ja voll viele im Coupe drin
- VTI-COUPE
- REAL Member
- Beiträge: 2047
- Registriert: 19.07.2005, 15:28
- Wohnort: Bremen Nord
- Kontaktdaten:
Noch ist nur Luft drinne aber es folgt ein B18C4 Motor. Der steht schon neben meinem Coupe in meiner Halle.
Aber da ich mir Zeit lasse und den Motor wie auch den Motorraum noch putzen muss, dauert das noch ein wenig bis der Motor bei mir rein wandert.
Der B16A2 wurde mir zu oft geswapt letztes Jahr (deshalb ist er wieder ausgebaut) und da die ITR Motoren sehr selten und teuer sind, ist es halt ein B18C4 geworden
Nochmal zu Hotwheels: Das sind vielleicht 600Km aber wenn die dir garantieren würden den Motor einzutragen würde sich das doch lohnen oder nicht? Besser als 2000€ bezahlen
Aber da ich mir Zeit lasse und den Motor wie auch den Motorraum noch putzen muss, dauert das noch ein wenig bis der Motor bei mir rein wandert.
Der B16A2 wurde mir zu oft geswapt letztes Jahr (deshalb ist er wieder ausgebaut) und da die ITR Motoren sehr selten und teuer sind, ist es halt ein B18C4 geworden
Nochmal zu Hotwheels: Das sind vielleicht 600Km aber wenn die dir garantieren würden den Motor einzutragen würde sich das doch lohnen oder nicht? Besser als 2000€ bezahlen
- blind
- Turbo Junky
- Beiträge: 1454
- Registriert: 17.08.2004, 13:19
- Wohnort: Nienburg/Saale
- Kontaktdaten:
VTI-COUPE hat geschrieben:da die ITR Motoren sehr selten und teuer sind, ist es halt ein B18C4 geworden
da is aber nich allzuviel anders beim b18c6. mit n "paar euronen" kriegste den auch auf itr-leistung. glaub ich zumindest
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste