Servus..
schaut mal rein!
Hab mal zwei Bilder online gestellt!
Greetz
Mein Accord jetz mit schwarzem Dach!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
Mein Accord jetz mit schwarzem Dach!
05er Accord CN2
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
- NeverDieAlone
- REAL Member
den übergang wirst auf jeden fall spüren und müßt vielleicht mit klarlack versiegelt werden. soweit ich weiß kann man aber nich jede folie für die haube nehmen wegen der wärme.
@ralph: es gibt geschäfte die sich auf das bekleben von fahrzeugen mit werbung, etc. spezialisiert haben. z.bsp. "trim line". die haben dann auch ne große auswahl und machen alles mit garantie
@ralph: es gibt geschäfte die sich auf das bekleben von fahrzeugen mit werbung, etc. spezialisiert haben. z.bsp. "trim line". die haben dann auch ne große auswahl und machen alles mit garantie
- Fireball800
- D16-Crack
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
@neverdiealone:
Warten wir mal ab!
Es gibt Sachen, die haben eher Priorität jetzt!
Dazu gehören das Heck (neue schürze plus Lackierung) und die Felgen (reparatur plus Lackierung)... danach hab ich eh erstmal kein Geld mehr!
und bissel leben will ich nebenbei auch noch!
Und dsa mit der Haube hätte mehrere Nachteile:
- Mach ich nur diesen Streifen, dann muss die Haube mit Klarlack lackiert werden, damit der Übergang sauber gemacht wird!!
- WEnn Haube, dann muss auch der Kofferraumdeckel gemacht werden, da es sonst unfertig aussieht!
- Kofferraum: Habe gerade die M5-Lippe in silber lackieren lassen... Wäre dann rausgeschmissenes Geld!
- Zuviel ist auch nicht gut!
Und ich finde, nur mit dem Dach sit das schon ein ganz schicker Effekt (wenn dann noch die Felgen schwarz sind)... Sieht dann ähnlich aus wie beim M3 CSL mit dem Carbondach!
Greetz
Warten wir mal ab!
Es gibt Sachen, die haben eher Priorität jetzt!
Dazu gehören das Heck (neue schürze plus Lackierung) und die Felgen (reparatur plus Lackierung)... danach hab ich eh erstmal kein Geld mehr!
und bissel leben will ich nebenbei auch noch!
Und dsa mit der Haube hätte mehrere Nachteile:
- Mach ich nur diesen Streifen, dann muss die Haube mit Klarlack lackiert werden, damit der Übergang sauber gemacht wird!!
- WEnn Haube, dann muss auch der Kofferraumdeckel gemacht werden, da es sonst unfertig aussieht!
- Kofferraum: Habe gerade die M5-Lippe in silber lackieren lassen... Wäre dann rausgeschmissenes Geld!
- Zuviel ist auch nicht gut!
Und ich finde, nur mit dem Dach sit das schon ein ganz schicker Effekt (wenn dann noch die Felgen schwarz sind)... Sieht dann ähnlich aus wie beim M3 CSL mit dem Carbondach!
Greetz
05er Accord CN2
- NeverDieAlone
- REAL Member