Was für'n Radio habt ihr ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hab momentan das Panasonic DFX400, ein etwas älteres Modell, wollte mir ursprünglich das 972 holen, aber da hat das Geld nicht gereicht.
Naja, hauptsache es ist strahlend blau, so passt es zur restlichen beleuchtung.
Die Kennwoods find ich zwar gut, aber irgendwie sehr unübersichtlich und zu sehr verspielt in Sachen Einstellungen.
Naja, hauptsache es ist strahlend blau, so passt es zur restlichen beleuchtung.
Die Kennwoods find ich zwar gut, aber irgendwie sehr unübersichtlich und zu sehr verspielt in Sachen Einstellungen.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Sobelin
- Vollgasproll
bin mit dem becker sehr zufrieden. mit dem klang der da raus kommt auch, aber das hat auch was mit den ganzen anderen komponenten zu tuhen.
würd mir aber nicht nochmal ein navi kaufen im din schacht format, nur noch eins mit bildschirm und dvd funktion, sowie mp3 funkion.
würd mir aber nicht nochmal ein navi kaufen im din schacht format, nur noch eins mit bildschirm und dvd funktion, sowie mp3 funkion.
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
- Black-Dragon
- Schlagloch Cruiser
also ich hab mir vor ca 2 jahren das JVC KD-LH1000r gekauft und muss sagen OPTIMAL das ist echt für mich das geilste radio was gibt zu dem preis hat voll das fette display und vom Sound her muss ich sagen erste Sahne ;o) das kann ich sagen weil ich schon mehrere radios bei mir hab ausprobiert um zu gucken was bei den anderen geht, alles mist nur JVC ist das ware zusammen mit JBL (ansichtssache ich weiß) ist aber meine meinung.
mfg
durack
also ich hab mir vor ca 2 jahren das JVC KD-LH1000r gekauft und muss sagen OPTIMAL das ist echt für mich das geilste radio was gibt zu dem preis hat voll das fette display und vom Sound her muss ich sagen erste Sahne ;o) das kann ich sagen weil ich schon mehrere radios bei mir hab ausprobiert um zu gucken was bei den anderen geht, alles mist nur JVC ist das ware zusammen mit JBL (ansichtssache ich weiß) ist aber meine meinung.
mfg
durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum
Wenn du JVC und JBL in kombination für so atemberaubent hällst hast du leider noch nie was gehört was in richtung Audiophiel geht.
SIcher is es besser als ne Panasonic/Magnat Kombination oder ne Sony/Pyle Kombi.
Aber dan hör dir mal ne Alpine/Genesis Kombi an.
Dann wirst du deine Meinung sehr stark und schnell ändern.
Und nimms mir net krumm, wenn du das nächste mal ausprobieren solltest was bei den anderen Radios so geht hau mal ne gute Endstufe dran
Aber der JVC is net übel. Mittelklasse.
SIcher is es besser als ne Panasonic/Magnat Kombination oder ne Sony/Pyle Kombi.
Aber dan hör dir mal ne Alpine/Genesis Kombi an.
Dann wirst du deine Meinung sehr stark und schnell ändern.
Und nimms mir net krumm, wenn du das nächste mal ausprobieren solltest was bei den anderen Radios so geht hau mal ne gute Endstufe dran
Aber der JVC is net übel. Mittelklasse.
- Sobelin
- Vollgasproll
Creddy hat geschrieben:Mir wäre es auch zu klein. Was hast sonst für komponenten verbaut?
als erstes mal:
ich wollte für mich persönlich einen angenehmen gesamtklang haben, hab ich auch soweit erreicht.
da ich kein super hifi ausbau haben wollte, mir das geld auch viel zu schade ist.
also an das becker hab ich ne sony entstufe XM-1505 SX (5-kanal)
- sub: Axton CAB258 10zoll
- front: Canton Pullman CS 2.13
(hätte lieber das 16nehmen sollen, war aber zu faul noch was mit ringen da zu bauen)
- heck: Canton RS 16 CX
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“